Beiträge von ferrari987

Also erstmal ist das Auto schon Sahne :) Das mit den Sitzen würde ich den Händler für den Preis in Ordnung bringen lassen, ist ja schließlich BMW Premium.

Winterreifen kannste dir dann immerhin selbst die besten aussuchen. Das Soundsystem ist natürlich der Hammer, klingt nochmal deutlich besser als das Logic7 :)

Zum Preis kann ich nichts sagen, ist teuer aber halt sehr sehr exklusiv der Wagen :)

Mal sehen, ich werde denen auf jeden Fall sagen, ich bezahle das Update nur wenn es was bringt (wovon ich ja nicht ausgehe). Zur Not kann man EuroPlus doch auch bei einer Nicht-BMW-Werkstatt abwicklen oder?

mfg ferrari987

Kann mir nicht vorstellen, dass das Update was bringt. Soviel ich weiß wird da bloß die Leerlaufdrehzahl etwas angehoben (bei mir auch so gewesen) aber wenn eine Kupplung rupft, dann rupft sie, ist ja auch ein mechanisches Bauteil was soll da irgendein Update bringen??

Sehe ich auch so, bin morgen beim Service der will auch updaten...

Ich sag mal 80-90% der Mietwagen dieser Kategorie wird geschäftlich genutzt. Oft schön mit Anzug von A nach B. Klar wird da zügig gefahren, aber viele Leute fahren einfach normal Auto ohne jetzt mit einem fremden Auto am Limit zu beschleunigen. Ich würde mir da keine so großen Gedanken machen. Wenn den 335d jemand ein Jahr als Alleinfahrer fährt, kennt der das Auto besser und rast vl. deshalb viel extremer :D

Schau dir das Auto doch an. Prüf das Reifenprofil und die Bremsen, daran erkennst du doch ob die Karre getreten wurde oder nicht. Sofern da bisher nichts gewechselt wurde

Die werden gekauft, gefahren und gut. In der Regel kommen nichtmal Winterreifen drauf. Das heißt man hat auf jeden Fall die originalen Reifen dabei. Das ist ja der Grund warum Mietwagen immer so neu sind, außer putzen wollen die mit den Autos nix zu tun haben :)

ED hat genau den gleichen Motor wie die Modelle mit 177PS, nur mit anderer Software. Es wird gemunkelt, dass der Leistungsunterschied nurmehr auf dem Papier besteht :) Damit man untertouriger Fahren kann, gibt es eine clevere Technik mit mehreren variablen Ausgleichswellen. Bis 2750rpm liegt auch das gleiche max. Drehmoment an.

Die Tieferlegung + Aerodynamikverbesserungen bringen wohl bei AB-Fahrten das meiste, sowie das längere Getriebe natürlich.

Sportsitze sind sehr teuer, da würde mich nie im Leben welche nachrüsten wollen, aber wenn man lange genug sucht, findet man sicher auch ED-320ds mit Sportsitzen (die für mich ein must-have sind). Sportlenkrad sollte man auch bekommen können :)