Habe am Montag auch einen Termin wg. der Kupplung. Der Servicemann meint, das sei mit Softwareupdate hinzubiegen, ich glaube nicht daran. Werde denen auch klar sagen, wenns nichts bringt, dann zahle ich auch nix fürs updaten.
mfg ferrari987
""
Habe am Montag auch einen Termin wg. der Kupplung. Der Servicemann meint, das sei mit Softwareupdate hinzubiegen, ich glaube nicht daran. Werde denen auch klar sagen, wenns nichts bringt, dann zahle ich auch nix fürs updaten.
mfg ferrari987
Im BMW Bereich kann ich das leider noch nicht sagen, ihr werdet aber auf jeden Fall unterrichtet. Hab meinen ja noch nicht lange ![]()
Zum Thema Hersteller denken sich... die denken sich auch dass eine Kupplung nicht rupfen darf. Da wird doch auch überall gespart.
Solche "Basteleien" (wirklich nicht negativ gemeint) erhöhen eben den Fahrzeugwert zum Großteil nicht. Daher finde ich sowas auch nur "sinnvoll", wenn man vorhat den Wagen eine längere Zeit zu behalten
Aber so viel haste ja noch nicht "versenkt" von daher.
Richtig, wollte damit nur sagen, dass jetzt ein guter Zeitpunkt zum verkaufen ist, und in 6 Monaten möglicherweise kein so guter mehr.
pommes: sehe den Widerspruch unserer Aussagen irgendwie nicht ![]()
Die Frage ist halt: jetzt verkaufen oder noch >2 Jahre fahren, so lange hast du den wiederrum noch nicht. Was steht denn als Nachfolger an?
Guter Preis wie ich finde (also im Sinne des Verkäufers :D). Und ja, der Preis wird sicher nicht mehr steigen ![]()
Achja soviel zum Thema "an den 4-Endern ist immer was..."
Man soll es kaum glauben, aber auch die BMW 6-Zylinder sind nur Technik.
Rasseln klingt nach den Hydrostößeln, kenne ich vom 1.4 Benziner vom Golf 4 ![]()
Enthusiasmus in allen Ehren, aber Leerzeichen anstatt der multiplen Satzzeichen könnte man schon machen, das wirkt dann sogar noch eine Spur überzeugender ![]()
Klar ist: die 4-Zylinder Benziner sind recht "zäh", da gehen die 6-Zylinder natürlich besser ![]()
Budget? Ausstattungswünsche? Limo/Touring/Coupe?
Hast du bei mobile.de mal geschaut, welche Fahrzeuge in den Beuteschema fallen? Die kannst du hier posten sonst ist es ein wenig abstrakt ![]()
mfg ferrari987
Heißt wohl eher: Termin machen. Wenn der 2 Wochen dauert und man viel fährt sind die Rest-Km schnell aufgebraucht ![]()