Achja soviel zum Thema "an den 4-Endern ist immer was..."
Man soll es kaum glauben, aber auch die BMW 6-Zylinder sind nur Technik.
Rasseln klingt nach den Hydrostößeln, kenne ich vom 1.4 Benziner vom Golf 4
Achja soviel zum Thema "an den 4-Endern ist immer was..."
Man soll es kaum glauben, aber auch die BMW 6-Zylinder sind nur Technik.
Rasseln klingt nach den Hydrostößeln, kenne ich vom 1.4 Benziner vom Golf 4
Enthusiasmus in allen Ehren, aber Leerzeichen anstatt der multiplen Satzzeichen könnte man schon machen, das wirkt dann sogar noch eine Spur überzeugender
Klar ist: die 4-Zylinder Benziner sind recht "zäh", da gehen die 6-Zylinder natürlich besser
Budget? Ausstattungswünsche? Limo/Touring/Coupe?
Hast du bei mobile.de mal geschaut, welche Fahrzeuge in den Beuteschema fallen? Die kannst du hier posten sonst ist es ein wenig abstrakt
mfg ferrari987
Heißt wohl eher: Termin machen. Wenn der 2 Wochen dauert und man viel fährt sind die Rest-Km schnell aufgebraucht
Ich finde auf der Page von avalon-dynamics nur Eibach Federn aber kein Bilstein B12, gibs das nur per PN?
mfg ferrari987
Hm, gibt da schon Policen, die eigentlich alles abdecken also Diebstahl, ins Klo fallen, runterschmeißen. Habe ich damals für 60€ (für 2 Jahre) abgeschlossen, fand ich ne faire Summe 10% vom Wert des Gerätes.
mfg ferrari987
Sorry hier liest man sehr viel "Halbwissen". Man kann durchaus einiges in Richtung Verbrauchsoptimierung tun, was weit über mehr Drehmoment hinausgeht. Vorverlegen des Einspritzzeitpunktes bringt z.B. unter Teillast einiges, AGR stilllegen wird bei den meisten Tunern mitgemacht. Mein Bruder hat seinen Verbrauch (kein BMW, aber halt ein Diesel) um 10% senken können, bei kalten Temperaturen sogar in Richtung 20%. Wenn man sparsam fährt, dann geht es eben nur um den Verbrauch im Teillastbereich.
(Eingeklammert: rein theoretisch bringt auch DPF entfernen + Software auf non-DPF Betrieb optimieren einiges. Abgasgegendruck, aber auch die unnötige Nacheinspritzung zur Erzeugung von Abgastemperaturen können wegfallen. Fasst man an nen Auspuff von einem modernen Diesel der noch keinen DPF hat, der ist selbst bei zügiger Fahrweise nur lauwarm)
Gutes Ecotuning bieten leider nur wenige Tuner an, denn dafür braucht man eigene Programmierer und das haben z.B. Wetterauer nicht...
Geschmackssache, ich finde schwarze Felgen nicht schön, weil mein einfach von weitem nichts mehr von der Felge sieht
Für 100€ ist das schonmal kein Fehlkauf mit deiner Connection zu einem Felgendoc kannste die ja locker gewinnbringend weiterveräußern. Ich persönlich bin prinzipiell gegen Spurplatten als solche (schon alleine Stichwort ungefederte Massen, bzw. wie die Ingenieure sagen: reifengefederte Massen )
mfg ferrari987