Sound kann man im Gegensatz zu z.B. Sportsitzen nachrüsten. Für 1000€ bekommst du Sound, welchen das Hifi-System nicht bieten kann und an das Logic7 drankommt. Je nachdem ob man eben Lust hat, an seinem Wagen viel selbst zu basteln oder eben nicht
Beiträge von ferrari987
-
-
Punkt 1: Ein Satzzeichen pro Satz reicht aus
Punkt 2: Sieht so aus, als ob du 12mm Distanzscheiben brauchst. Dafür ist man doch aber in einem Forum angemeldet, damit man etwaige Fehlkäufe präventiv vermeiden kann, oder? -
Mich würde ja der Einstiegsbenziner im F30 mal interessieren, den werden sich schließlich viele Kaufen (u.a. Sixt
) Und endlich ein vernünftiger 4-Zylinder Turbo als Basisversion (wobei da sicherlich noch ein 18i nachkommt) von BMW ist schon eine große Neuerung.
-
Erklär mir mal wie man die Amperezahl technisch erhöhen kann
Muss ich mir mal anschauen, wie groß der Helligkeitsunterschied ist zwischen Stand und Tagfahrlicht, hatte gedacht das wär gleich hell. :gruebel:
-
rund 20TKm, und glaub mir im Stau rege ich mich immer auf wie sonstwas
(aber nicht über mein Getriebe
)
-
Och ich stehe auch mal im Stau, das früher mit nem Wagen für den Standgas ein Fremdwort war. Bin schon Automatiken und DSG gefahren, aber habe im Auto eben gerne die Hosen an
Kupplung und Schalten beim normalen Fahren (also Stau/Stadt etc.) macht sowieso das Unterbewusstsein, geht also "automatisch"
-
Dafür hab ich ja ein Bild gepostet
-
Also Kopfweh wird der TE wohl kaum vom Dieselgeräusch bekommen, sonst wäre er mit seinem 2.0 TDI schon Migränepatient
Der 30d läuft um Längen sahninger als ein 2.0 TDI, d.h. das "nervige" Geräusch hört man wirklich nur im Stand.
mfg ferrari987
-
http://data.motor-talk.de/data…4-3142529299157412959.jpg
Das sollte doch eine der Sachen sein, wofür bei jedem Treffen mind. ein Codierer vor Ort ist oder?
mfg ferrari987
-
Hm ok. Ist halt Geschmackssache, darauf kann man sich einigen. Ich habe gerne bissl was zu tun beim Fahren (gerade im Stau), außerdem will ich eine direkte Verbindung Fahrer-Motor haben. Im Kalten kann man grade im 4. Gang auch etwas Armkraft trainieren
mfg ferrari987