Bei den nicht-Xenons kann man die durch einen Codierer sicherlich auch als TFL einrichten oder?
Beiträge von ferrari987
-
-
Dafür sind doch die Coronas da Leute, damit man sich keine billig-Bastellösung fürs TFL kaufen muss...
-
Warum? 30d hat mehr Power in allen Bereichen, d.h. du musst auf jeden Fall weniger schalten
-
Bis dato habe ich eigentlich alles bei reifendirekt bestellt, ging immer zügig, dank 3% ADAC Rabatt immer günstig und vor allem waren die Reifen alle neu. Für die Montage gehe ich zur freien Werkstatt um die Ecke das kostet da 50€ inkl. Altreifenentsorgung
-
Aber ist der Sound soviel wert, gerade wenn du 50.000km fährst. Mit zu lautem Auspuffsound kann man auf Langstrecke u.U. auch seine Nerven strapazieren.
-
Genau aus der Perspektive schaue ich auch auf andere Autos
-
Gerade wenn man viel Autobahn fährt, hat man auch vom Motorsound nichts mehr. Aber vom Drehmoment und vor allem vom Verbrauch
-
Würde ich auch so sehen, hängt aber von der Statue des Fahrers ab. Sound ist auch nur matsch-standard, bringt vl. den Preis etwas nach unten
-
Naja bei mir war das Kennzeichen hinten direkt drangeschraubt. Naturgemäß sind dadurch Kratzer entstanden, die dann eben irgendwann in Rost münden können. Werde da mal nachlackieren, muss ja unterm Nummernschild nicht 100% perfekt aussehen, nur Rost will man dort keinen.
-
Gerade dann ist der 30d perfekt, braucht auch bei Last nicht wirklich mehr als 8 ltr. 30i schon gerne 12+