Hm vl. noch: was wurde außerhalb der Inspektionen noch so gemacht am Auto (Defekte, Bremsen etc.)
Achja und ein "d" bei 5. kann noch rein
mfg ferrari987
Hm vl. noch: was wurde außerhalb der Inspektionen noch so gemacht am Auto (Defekte, Bremsen etc.)
Achja und ein "d" bei 5. kann noch rein
mfg ferrari987
Hm lass dir das mit dem Umtauschen schriftlich geben, dann sollte das doch passen.
mfg ferrari987
Ich fahre im Sommer Pirelli
Zur Garantie, er soll dir doch mal die kompletten Garantiebedingungen mailen, erzählen kann er ja viel
Naja der DPF sollte schon ein paar Tausend km halten. Das einzige was ich bemängeln würde, wären die Serienlautsprecher die bescheiden klingen. Ist aber halb so wild, kann man sicher als Verhandlungsargument nützen und bei Gelegenheit was gescheites nachrüsten.
mfg ferrari987
Weiß jemand ob BMW inzwischen etwas an den Lüftern verbessert hat, oder kann ich nächsten Winter den neuen Lüfter gleich wieder ausbauen und fetten?
mfg ferrari987
Schicker Wagen Bin auf dein Profil gestoßen, als ich in der Gallerie nach schwarzen E91 LCI mit Chromleisten gesucht habe, die habe ich nämlich auch dran. Bin am überlegen ob ich PP-Nieren verbauen soll, die seitlichen Chromleisten will ich aber dran lassen (der Vorbesitzer hat dafür schließlich bezahlt
). Hast du ein Bild von schräg vorne parat, wo man die schwarze Niere und die Chromleisten sehen kann?
Danke schonmal
mfg ferrari987
BMW Performance Kit
Achja, schon mal was vom der 12V Buchse + KFZ-Adapter gehört...