Hatte ich auch vor, aber das ist wohl recht teuer (500€ wenn mans machen lässt). Schon die Teilekosten gehen über 200€.
mfg ferrari987
""
Hatte ich auch vor, aber das ist wohl recht teuer (500€ wenn mans machen lässt). Schon die Teilekosten gehen über 200€.
mfg ferrari987
Ich werde mir sowas auch bauen, allerdings warte ich noch aufs iPhone 5, damit sich es auch lohnt ![]()
Btw: wenn man USB-Audio hat, dann kann braucht man doch beim Snap-In gar nichts basteln, oder? Das ist doch nur bei solchen "Sparautos" wie meinem nötig, die nur Aux haben.
mfg ferrari987
Ölfilter gibs zum Beispiel bei geizteile.de für 12€ (passend für meinen), Kraftstofffilter und Luftfilter jeweils 29€ und Innenraumfilter 26€ nur als Referenz ![]()
mfg ferrari987
Ich fand das M-Fahrwerk im 320d nicht gut, für die zusätzliche Härte war mir das Fahrverhalten zu indirekt. Ich werde mir wohl in Richtung Sommer das Bilstein B12 Pro-Kit holen, das hat zum einen etwas mehr Tieferlegung, zum anderen hat man ein deutlich besseres Fahrverhalten als mit einem M-Fahrwerk wo man dann noch andere Federn oder sowas reinbastelt ![]()
(kostet halt Geld, das ist klar)
mfg ferrari987
Cooler Bericht, den 5er empfehle ich auch immer Leuten die Platz brauchen
Gibt halt Leute die eher gemütlich fahren, für die ist der 520d sicher gut genug motorisiert.
Mir geht es ums Design der Tachoscheibe, nicht um die Verarbeitung ![]()
Liegt das nur am Handyvideo, oder findet ihr auch das im F30 der Tacho irgendwie "billig" aussschaut?
Interessant, das ist der erste Beitrag der meine Skepsis bzgl. der Ceramic Beiträge belegt. Klingt aber evtl. nach einer schlechten Charge oder?
mein kleiner steht im moment zum scheibenwechsel da, ich habe die jungs mal gebeten nach dem xenon zu sehen und es ggf höher zu stellen da mir die ausleuchtung mit knapp 50 - 75 meter doch etwas gering erscheint. mal sehen ob die herren dafür geld sehen wollen.
http://www.maxrev.de/files/201…2ca2b844c7a69dfa58fecef27
50-75m sind doch absolut gut, wie weit soll das Abblendlicht denn leichten 200m? ![]()
Die Runflats gehen auch nicht schneller kaputt als normale
Wer zum Reifen montieren zu BMW fährt braucht sich nicht wundern wenns teurer wird als überall anders...
Das hab ich neulich gelesen: http://www.auto-reifen-preise.de/2007/11/25/runflat-reifen/