Ist schon richtig, relativ gesehen ist das Hifi eine Aufwertung. Ein 316i ist auch eine Aufwertung zu einem Opel Kadett
Beiträge von ferrari987
-
-
Richtig, denn die laufenden Kosten sind beim 318d vernachlässbar nahe an denen eines 320d, auch der Verbrauch ist bei gleicher Fahrweise (also wenn man sparsam fährt) nahezu gleich.
mfg ferrari987
-
Sagen wirs mal so, wenn man nen Neuwagen konfiguriert: Logic7, alles andere ist nichts halbes nichts ganzes. Wenn gebraucht (so wie bei mir), eben schauen was man bekommt. Vielleicht reicht einem das Hifi ja, ich habe eben ein Vergleichsauto und dagegen klingt das Hifi matschig
Ist für viele Leute auch komplett Jacke wie Hose, die sind mit normalem Radiogedüdel aus Papiermembran zufrieden
mfg ferrari987
-
Falls jemand die Silverstar hat, würde ich mich freuen wenns Berichte drüber gibt. Mir persönlich ist viel Licht das wichtigste, zu "blau" muss es nicht sein, gerade bei Nässe nicht
Bin mit dem Serienxenons an sich gut zufrieden, kein Vergleich zu meinen H4 Halogenlampen (Bosch 90+, aber trotzdem). Aber irgendwann müssen die wohl auch ersetzt werden, und dann ist es gut, wenn man schon weiß womit
-
Jein, das Geld fürs Hifi würde ich lieber in was mit gescheiten Hochtönern stecken, denn die sind beim Hifisystem immernoch überschaubar. Klar: Standardsystem geht garnicht
-
Solange du jemand anderes hast, der den Schaden zahlt (Unfallgegner) ist das ja noch zu verkraften. Schlimmer sind nur Fahrerflucht oder nen VK Schaden ohne VK.
mfg ferrari987
-
Hm xdrive muss man gut überlegen, je nach Wohngegend braucht man das nicht wirklich und laut spritmonitor kostet das 1 Liter und zwar bei jeder Witterung. Soundsystem würde ich wenn das Logic7 nehmen, die System drunter sind ihr Geld meiner Meinung nach nicht wert, oder eben später was nachrüsten.
mfg ferrari987
-
Hängt schon vom Budget ab
-
Naja, ich kenne eben keinen der die Beläge verbaut hat. Beim Fahrrad weiß ich nur dass es bei unterschiedlichen Belägen verschiedene Bremswirkungen/Bremsgeräusche/Verschleiß usw. gibt, daher bin ich ein wenig grundskeptisch
-
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Ceramicbelägen gemacht? Das mit dem Bremsstaub liest sich gut, aber ich bin bei allen "Neuentwicklungen" ersteinmal prinzipiell skeptisch
mfg ferrari987