Jein, das Geld fürs Hifi würde ich lieber in was mit gescheiten Hochtönern stecken, denn die sind beim Hifisystem immernoch überschaubar. Klar: Standardsystem geht garnicht ![]()
Beiträge von ferrari987
-
-
Solange du jemand anderes hast, der den Schaden zahlt (Unfallgegner) ist das ja noch zu verkraften. Schlimmer sind nur Fahrerflucht oder nen VK Schaden ohne VK.
mfg ferrari987
-
Hm xdrive muss man gut überlegen, je nach Wohngegend braucht man das nicht wirklich und laut spritmonitor kostet das 1 Liter und zwar bei jeder Witterung. Soundsystem würde ich wenn das Logic7 nehmen, die System drunter sind ihr Geld meiner Meinung nach nicht wert, oder eben später was nachrüsten.
mfg ferrari987
-
Hängt schon vom Budget ab

-
Naja, ich kenne eben keinen der die Beläge verbaut hat. Beim Fahrrad weiß ich nur dass es bei unterschiedlichen Belägen verschiedene Bremswirkungen/Bremsgeräusche/Verschleiß usw. gibt, daher bin ich ein wenig grundskeptisch

-
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Ceramicbelägen gemacht? Das mit dem Bremsstaub liest sich gut, aber ich bin bei allen "Neuentwicklungen" ersteinmal prinzipiell skeptisch

mfg ferrari987
-
Du schreibst ja Vielfahrer in der Signatur, wieviele km fährste denn im Jahr, dass sich der 320d nicht lohnt? Steuer sind 210€ oder so nicht wirklich viel teuerer, und 2 Liter mehr wird der 328i schon brauchen (in der Praxis, nicht auf dem Papier
).mfg ferrari987
-
Naja dafür gibt es doch bei bmw.de eine ganz gute Gebrauchtwagensuche

Wünsche dir viel Erfolg beim Suchen, würde aber definitiv zum 20i raten, der 18i ist bei dem Gewicht meines Erachtens etwas dünn. Das M-Paket findet man, wie meine Vorredner schon bemerkt haben, sowieso häufiger bei besseren Motoren

mfg ferrari987
-
Ist doch nen schicker Wagen, die Felgen machen einen guten Eindruck und wenn dir Xenon und Sportsitze nicht fehlen ist die restliche Ausstattung auch Sahne

Vielleicht hilft beim Verhandeln die Suche auf der Bmw-Seite, dort gibs vergleichbare schon für nen Tausender weniger.
mfg ferrari987
-