Ist halt die Frage ob für dich Sportsitze wichtig sind, da du ja einen E46 hast wirst du das ja gut selbst wissen ![]()
Wieviel PS hat denn dein aktuelles Gefährt?
mfg ferrari987
""
Ist halt die Frage ob für dich Sportsitze wichtig sind, da du ja einen E46 hast wirst du das ja gut selbst wissen ![]()
Wieviel PS hat denn dein aktuelles Gefährt?
mfg ferrari987
Der Preis ist fürn LCI doch gut, ich würde den schon einem besser ausgestatteten vFl vorziehen, aber das ist wie so oft Geschmackssache.
Och ist nicht nur eins glaubs mir mal ![]()
Oh dear, da ist ja einiges im argen mit der Elektronik. Falls nicht alle Fehler schnell behoben werden können, würde ich gleich nach Rückabwicklung fragen, denn solche Sachen braucht man nun garnicht.
mfg ferrari987
Hm schade, habe mich auch schon gefragt, was mir ein Iphone Snapin Adapter bringt. Habe ebenfalls keine USB-Schnittstelle und Navi-Business. Aber wohl nichts als ein teueres Ladegerät ![]()
mfg ferrari987
Kenne mich mit 5ern auch nicht aus, aber 7 Jahre, 170.000km da ist 10k doch angemessen oder?
mfg ferrari987
Wenn du nicht Vielfahrer bist, sind u.U. viele km nicht schlimm, gerade wenn diese aus Langstreckenbetrieb stammen. Wenn du Zeit hast, dann nimm dir die, dann nähern sich Budget und Preis so langsam an. Btw: zum Thema nervig beim Suchen, dass man keine Sportsitze anklicken kann bei mobile.de und autoscout finde ich auch schwach ![]()
mfg ferrari987
Richtig wer nen Auto mit >>100.000km kauft, sollte mind. 1000€ als Reparaturreserve da haben. Es macht auch einen großen Unterschied im Wert der Autos ob z.B. die Bremsen komplett runter sind oder eben gerade gemacht wurden. Auch mal eben 2 Satz Reifen kosten gut und gerne jeweils 500€, das sollte man alles bedenken wenn man nen "gut gebrauchten" kauft.
Ansonsten viel Glück bei der Suche ![]()
Ich hoffe ja immernoch dass das der Händler für Null € macht, die Hoffung stirbt ja bekanntlich zu letzt ![]()
Update: nach einigem hin und her mit der EP bzgl. Besitzerwechsel wird der Lüftertausch und die Heckklappendämpfer zu 100% übernommen ![]()
Alles klar
Nachdem ich so ein wenig gelesen habe, dass bei der EP-Garantie fast nichts übernommen wird, werde ich die Fett-Lösung testen (müssen), einen neuen Lüfter kann ich danach immernoch holen.
mfg ferrari987