Alles erledigt
Klingt um Welten besser als das Alpine System
Was genau hast du getauscht? Nur Hochtöner/Mitteltöner, Subwoofer, immernoch die Alpine Endstufe?
""
Alles erledigt
Klingt um Welten besser als das Alpine System
Was genau hast du getauscht? Nur Hochtöner/Mitteltöner, Subwoofer, immernoch die Alpine Endstufe?
Der aktuelle Test der Autobild 225/50/R17 ist interessant, leider haben die noch den alten Alpin A4 dabei, der im Verschleiss doppelt so lange halten soll wie mein eigentlich favorisierter Uniroyal MS 77 Plus. Der scheint ein "waschechter" Winterreifen zu sein, wobei Conti, Dunlop, Michelin auch sehr gut bei Trocken und vor allem Nässe funktionieren. Schwierige Entscheidung...
Warum schickst du die nicht einfach zurück?
18 zoll drauf und in der Zulassung stehen nur 17 zoll.
In der Zulassung steht (meinst du Fahrzeugschein) steht eh immer nur eine Beispielgröße. Original BMW Felgen die bei deinem Modell im Konfigurator auch bestellbar waren muss man nicht eintragen.
anschauen oder finger dacon lassen ??
Anschauen kostet nix. MIt den Mörderfelgen wird das Fahrwerk wohl reif für einen Austausch sein (bei der km-Leistung eh dran).
Ölmessstab im E90?
öh ja gibs.
der neue ist ein e92 EZ 01.13....
Der hat noch Garantie, mehr sage ich dazu jetzt nicht.
dass ich bei sw updates
Bei BJ 2009 kommt da i.d.R nix mehr neues, bei meinem war Ende 2011 das letzte Update draußen.
meint ihr es ist zu krass meinen 318d (122ps) auf die 163ps des 320d zu steigern?
Wenn, dann würd ich den DPF mit rausschmeißen, der Motor ist da ja etwas anfällig. Ich persönlich halte von Boxen nichts.