So habe heute die Hülsen vom Zoll abgeholt, ich werde beim Wechsel auf die Winterräder (die erst gekauft werden müssen ) ein Einbau dokumentieren und dann sehen wir weiter.
Beiträge von ferrari987
-
-
Plastiklenkrad.
Ok, ich verbesser mich: Standard-Lenkrad (mag ich auch nicht
)
der TE wollte ja eh paar Wägen probefahren, dann sprechen wir uns am besten
-
Was hältst denn von dem hier. 2012er mit 110000 km in 2,5 Jahren. Müsste n Langstreckenfahrzeug sein.
Plastiklenkrad.
-
Also ich sag mal so, wenn du gescheite "Marken"-Komponenten kaufst, ne Endstufe mit High-In dann ist es wumpe welche Marke. DSP bringt da deutlich mehr als jetzt Audiosystem vs. Eton.
-
Da habt ihr mich falsch verstanden. 400 nur alleine für das Frontsystem. Ohne Endstufe!
Ok mein Fehler, ich finde bei sowas eher ein Gesamtbudget sinnvoller
Klar für nur die LS ist das ok, ich hab deutlich weniger gezahlt
-
Mit dem MASK2 + TCU + iPhone 6 8.0.2 gibs keine Probleme aber das hilft dir sicher auch nicht weiter.
-
Wieso finde ich für 400 nix vetnüftiges? Das gladen 201 hat nur andere Subs wie das extrem. Genauso wie das 200mk2 zum Plus?! HT und MT sind gleich nur die Subs nicht.
400€ fürs komplette Frontsystem inkl. Endstufe ?
Händler beraten (meiner Meinung nach) nie 100% objektiv
(ist ja nicht schlimm)
-
Und er hat bessere Preise als du irgendwo anders bekommen kannst!!!!!
Dazu hat er noch Know How und kann dich besser beraten als wir alle zusammen!!! Bin raus hier.
Naja, ist mir bissl zu krass formuliert. Preise sind "normal", und als Händler ist man nie 100% objektiv. Bei 400€ Budget wirds aber eh nix gescheits.
-
-
2*120W bei 4 Ohm sollten reichen, ich habe nur 2*100W verbaut und zu wenig Bass ist definitiv nicht das Problem.