Ölmessstab im E90?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ölmessstab im E90?
öh ja gibs. -
öh ja gibs.selbst die E90 ohne Navi haben keinen, wo sitzt der denn und bei welcher ausführung?
Länderspezifisch? -
Im Motorraum sitzt der.
-
War das nicht irgendwie so bei BMW, dass nur Diesel einen haben und Benzinert nicht oder sowas in der Art? Hab leider keine Ahnung... Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass es sich dabei um einen Ölmessstab handelt. Ich hänge mal ein Bild dazu, dass ihr seht was ich mein
-
selbst die E90 ohne Navi haben keinen, wo sitzt der denn und bei welcher ausführung?
Länderspezifisch?Diesel haben/hatten einen
-
Sers Männers, ist es korrekt das Original BMW-Felgen nicht eingetragen werden müssen (So die Aussage vom Freundlichen)? Ich habe nämlich 18 zoll drauf und in der Zulassung stehen nur 17 zoll.
Desweiteren welche Winterreifen (Dimension) würdet Ihr empfehlen! Auf 17 Zoll das ganze dann.Danke und Gruß
-
Wenn es die ab Werk für dein Auto gab, dann müssen diese natürlich nicht eingetragen werden!
-
18 zoll drauf und in der Zulassung stehen nur 17 zoll.
In der Zulassung steht (meinst du Fahrzeugschein) steht eh immer nur eine Beispielgröße. Original BMW Felgen die bei deinem Modell im Konfigurator auch bestellbar waren muss man nicht eintragen.
-
Hat von euch jemand schon mal die M220 Felge in der Farbe weiß von Werk aus gesehen ?
Silber und jetset Black ist klar, aber ich finde die nirgends in weißer Version.
Hier ist sie zwar gelistet, aber die Bilder sind alle die gleichen :