Persönlich würde ich da eher zu Eton greifen. Glaube die sind klanglich etwas besser.
Ja mag sein Wollte nur das bekannteste Nachrüstsystem nennen um nicht noch mehr Verwirrung zu stiften.
""
Persönlich würde ich da eher zu Eton greifen. Glaube die sind klanglich etwas besser.
Ja mag sein Wollte nur das bekannteste Nachrüstsystem nennen um nicht noch mehr Verwirrung zu stiften.
Was heist "gehobenes" xion 200?
Ja genau, halt ein "gescheit" verbautes Frontsystem a la Xion200+ mit DSP.
Was ist bei diesem Fahrzeug faul http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=195061610
"Navigationssystem Professionall gröste was von BMw giebt"...
Der scheint ned so schlecht zu sein oder http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=199878347
Wenn der nicht soweit weg ist -> anschauen weil Bilder sind ja nur 2 online. Ausstattung ist ok, die Sache mit den Sitzen solltest du für dich unbedingt klären.
Ja bin dabei mir einige anzusehen wobei 184 PS würde mich da schon mehr reizen
Ja, fahr auf jeden Fall Autos probe, das ist eh das wichtigste. Der gefühlte Unterschied zwischen 18d und 20d ist nicht "riesig", der 18d macht halt oberhalb der 200km/h schlapp.
Das Miketta System soll echt gut sein, hab ich auch schon gelesen. Müsste ich mal vor Ort gegen das Individual Audio gegenhören.
Das Individual System hat mit Sicherheit andere Stärken durch die vielen Lautsprecher - würde das eher mit nem (gehobenen) Xion 200, Eton-System etc. vergleichen.
und das Auto wollte ich bis 02.11.2014 (Urlaub etc) haben
Ist jetzt nicht sooo unrealistisch. Wenn du Automatik weglässt bei der Suche, sollte man doch ein paar vernünftige finden.
Zum 318d hast du dich noch nicht geäußert?
Ich möchte so einen nicht fahren!
Eagle ist dem nicht so das solche Fahrzeuge meistens sehr gut gewartet werden ?
Ja, die werden halt eher "getreten", da kann man jetzt wieder die gute alte Mietwagendebatte auspacken, wobei die Polizeiautos natürlich deutlich mehr Kilometer haben als die meisten Mietwagen...
Hast du die Sitze mal gecheckt? Ich persönlich finde die Sportsitze ein Must-Have. Manche von denen haben nicht mal nen Lederlenkrad - das wäre ebenfalls must-have.
Bei Autoteile-Teufel trifft die Suche nach ATE Ceramic ins leere... So wirklich rund ist keiner der Anbieter, kann das sein?
Die wissen was gut ist Nee im Ernst, das ist eben manchmal blöd - bei ebay gibt es vereinzelt Komplettpakete mit Belägen und Scheiben.