ja passt doch 28€ je Scheibe, sind dann also 56. profilteile.de =! profiteile-experte.de
(ich würde eh immer bei Autoteile-Teufel bestellen, profiteile.de ist nen lahmer Saftladen )
""
ja passt doch 28€ je Scheibe, sind dann also 56. profilteile.de =! profiteile-experte.de
(ich würde eh immer bei Autoteile-Teufel bestellen, profiteile.de ist nen lahmer Saftladen )
Servus, die o.g. Felgen sind für mich ggf. Interessant, das Gutachten: http://gutachten.bbs.com/gutachten/rk/rk005_bmw_3er_390l.pdf führt meinen E91 320d aber nicht explizit auf, hat da jemand Infos zu?
Sodele. Remotekabel ordentlich verlegt, das Kabel wars aber nicht. Bei einer Endstufe war der Remoteeingang wacklig, jetzt passt es wieder.
Biste den 184PS mal probegefahren? Ich kenne den neuen 150PS Motor, der ist ok, aber etwas Punch könnte noch kommen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=161434026492 (oder auch per PN)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi, ist noch etwas Platz rundherum für eine Plastikhülle am IPhone oder müsste ich auf diese dann generell verzichten? Gruß Daniel
Habe leider keine Hülle zum Testen, wenn die nicht wirklich dick aufträgt gehts vl.
Waren auf der gleichen Felge montiert...
Auf der gleichen oder auf der selben (ist laut Duden das selbe aber hier sollte klar sein was gemeint ist)?
Hintergrund: haufiges Umfelgen muss für die Reifen nicht förderlich sein...
Beim A5 wurde (laut Hersteller) auch mehr Wert auf Trocken/Nasshandling (vs. Schnee) gelegt. Es gehen dort nicht mehr ganz soviele Lammellen durch. Aufgrund recht guter Tests und des beträchtlichen Preisunterschiedes werdens bei mir wohl Uniroyal MS 77 Plus V-Reifen (225/45/R17) non-RFT.
Da war auch das Chiptuning mit dabei. Aber ich denke dass nur ein AGR Off deutlich günstiger wird.
Nö, Arbeitsaufwand ist der gleiche. Das hochziehen der "Leistungsparameter" dauert vl. 1-2 Minuten länger am PC.
wo stellt ihr denn die ganzen rehe ab wenn ihr sie mitnehmt
Bringen wir direkt zum Metzger um die Ecke