Tippfehler beseitigen (Whatsapp, -Spiegel elktr. klappbar)
Ausstattungspunkt -etc. heißt was genau? Liste doch die Ausstattung auf
""
Tippfehler beseitigen (Whatsapp, -Spiegel elktr. klappbar)
Ausstattungspunkt -etc. heißt was genau? Liste doch die Ausstattung auf
Welches Relais suchst du denn? Das nachgerüstete für die Endstufe oder ein anderes? Das nachgerüstete wird sicher nicht an der JBE hängen, wäre arg sinnfrei.
Sorry für die Konfusion meinerseits, ich versuche die Sachlage nochmal zu beschreiben:
- Ich habe kein Relais nachgerüstet.
- Für die Remote-Leitung des DSPs habe ich einfach an den Stecker der Kofferraumleuchte ein Kabel ans geschaltete Plus gelötet.
- Bei schnellen Kurven geht die Musik kurz aus, sowie beim (festen) Schließen der Kofferraumklappe.
Damit die Ferndiagnose des defekten Relais für mich Sinn macht, muss dieses ja auch irgendwo im Kofferraum verbaut sein, richtig? (Die Frage ist wo).
Dolcevita hat vorgeschlagen, aus der JBE, also vom Sicherungskasten quasi eine Remoteleitung nach hinten zu legen, aber das wollte ich eigentlich vermeiden.
Ja war doch klar.
Weisst du wo das besagte Relais ist?
Nutzt du die Kofferraumleuchte als Quasi-Remoteleitung für den DSP? Kann der das nicht selber?
Kann er, die italienische Diva macht das aber nicht und ich habe auch keine Lust auf ewiges Einschicken etc.
Blöde Frage: wo ist denn besagtes Relais versteckt?
Reichelt hat keine für 12V DC.Conrad bietet nur sowas an: http://www.conrad.com/ce/de/pr…tspannung-12-VDC?ref=list
Brauche ich denn wirklich 18A, ich will ja die Endstufen nicht übers Relais versorgen?
Das hier gibts: http://www.autoteile-teufel.de…rbeitsstrom/4RA007865031/ kaufen?
Hochtöner, Mitteltöner, Tieftöner dann Mono.
Ok, mal schauen, was wären denn gängige Kanäle wie man an sowas rankommt?
Die Bit ten schaltet sich ein sobald ein Signal vom Radio anliegt und gibt dann den Remote an die Endstufe weiter.
Ja? sollte ich mein Bit Ten vl. doch einschicken, das tut er bei mir nämlich nicht.
Solche Solidstates sind nach wie vor vglw. teuer.
Ich meine ich hab's mal irgendwo für gut 20 ? gesehen. Wenn es das Problem löst ist
es das aber natürlich allemal wert.
Also wer 1000€ fürs Soundsystem ausgibt sollte 20€ für ein Relais übrig haben. Mein Technik-Spezie muss mir eh das passende raussuchen und das dauert noch