Beiträge von ferrari987
-
-
Was soll passieren, funktioniert alles .
-
Wie gesagt Lmm abziehn und testen. Lader stammen von Mitsubishi sind beim N47 aber eigentlich recht haltbar. PPK mit DPF ist aber nicht gerade Laderfreundlich...
-
Punkt 1, was soll das denn sein, ein richtiges Logfile hat mal nen 3. oder 4. Gang von 1400-4000rpm und nicht nur 4-5 Zeilen
Punkt 2: Lader im Sack.
Punkt 3: Luftmassenmesser isses garantiert nicht, aber kannste mal abziehen zum Testen, ohne LMM gibs dennoch Ladedruck
-
Leute, Leute da wird einem ein Hardwareumbau vorgeschlagen, ohne zu wissen ob der Fehler überhaupt an einer zu hohen AG-Temp liegt, finde ich schon "mutig". Bei der Logfahrt wo der Fehler aufgetreten ist, klang es für mich nicht nach ner zu hohen Temp, aber das muss doch eh im FS stehen...
-
Hab die Seriendämpfer auch bei 80.000 rausgeschmissen, waren nicht komplett am Ende aber die Dämpfer ausm B12 Pro-Kit sind eh deutlich besser
-
-
Bei sowas, immer Batterie prüfen! Sobald die Leistung der Batterie zu gering wird, werden einige Verbraucher abgeschaltet.
Hm BJ 2010 sollte die Batterie noch gut sein. Außerdem gibt bei leerer Batterie ne Warnmeldung und selbst da fallen die Regelsystem nicht aus (eher wird das Display gedimmt, wenn man Zündung anmacht). FS auslesen, FS auslesen, FS auslesen
-
DAS dachte ich mir auch... vor allen Dingen so große Unterschiede... und der kleinere Motor zahlt 110 EUR mehr...
Ist halt in der ganzen Branche weit verbreitet
-
Danke für den Tip, hatte ich auch schon gelesen, werde ich aber nicht so richtig schlau raus.
Dann hättest du doch lieber dort gepostet, als 1:1 den gleichen Thread aufzumachen.
Und wie immer gilt auch hier: Fehlerspeicher auslesen, kann man für kleines Geld auch selbst machen...