Warum nicht?
Ist schon "so" keine Rakete und die Automatik macht das ganze dann noch träger... Hängt aber vom Einsatzzweck ab, für Stadtverkehr z.b. isses sicher in Ordnung. Wird halt >8 ltr saufen.
""
Warum nicht?
Ist schon "so" keine Rakete und die Automatik macht das ganze dann noch träger... Hängt aber vom Einsatzzweck ab, für Stadtverkehr z.b. isses sicher in Ordnung. Wird halt >8 ltr saufen.
Man kann die AGR Rate auch durch mechanische Manipulation innerhalb der Regelgrenze noch ein bisschen senken.
Stichwort:Blende
Ja, aber wenn dann gleich komplett zu machen (mechanisch) und testen.
Also soviel ist klar, Schnitzer "baut" sicher keine eigenen Fahrwerke...
hab gelesen das sie auch im leerlauf aktiv sein kann aber nicht "muss" bzw. nicht immer ist.
Man kann das so programmieren, dass die AGR im Leerlauf und bei <1300 bei sehr sehr wenig Last noch Serie ist und erst wenn man "fährt" d.h. 80 km/h im 6. oder so wird sie deaktiviert.
http://www.bmw-gebrauchtteile-…e&qth=all&q=schaltzentrum da gibs sowas i.d.R. recht günstig
Sind aber viel zu teuer, habe hier im Forum sowas für unter 50€ bekommen.
a) einige MP3's verwenden eine variable Bitrate (Art Kopierschutz).
Guter Beitrag, aber VBR != Kopierschutz. Gerade in den Anfangszeiten als Speicherplatz noch Geld gekostet hat, hat man gerne lame --alt-preset standard benutzt dass einem mit VBR eine möglichst gut Qualität bei "günstigem" Speicherverbrauch gemacht hat.
Wenn man übrigens einen guten Player mit Bibliothek und Batch-Konvertierung sucht, kann ich jRiver empfehlen. Ich brauche das mit der Konvertierung, weil mein GW500 nur .wav kann und kein FLAC/APE/ALAC
Auf solche Fehler aufpassen
Die meisten FZ (3.0d) aus Italien Optimiert sind.
Ich habe selbe schon mehrere gesehen.
Gibt aber auch optimierte Fahrzeuge wo der Test butterweich durchläuft
Ferrari und seine Abneigung gegen Tapatalk.
Naja ich benutze es ja auch, aber man hat keine Signaturen, keine Avatare (mit Auto-Infos) usw... Damit bringt man sich doch in ASCII-Zeiten zurück nur Text und Links
OT: Die mobil-Version (gegen die man nichts machen kann, kommt automatisch auf iPhone und Android Phones) von WBB4 (also der Nachfolge-SW unseres Boardes) ist 1:1 wie Tapatalk also auch ohne Sigs und Avs...
14 tage Rückgaberecht