Außer einem schrägen Kennzeichen kann ich absolut nichts erkennen, was gegen dieses sehr seriöse Angebot spricht
Beiträge von Klafu
-
-
Mega. Ein schönes Auto zu einem unschlagbaren Preis... Und dann noch alles selber machen können. Da wird man neidisch
-
Na super. Da ist man ganz relaxed und liest sich den Thread durch. Und kaum erblickt man die verschiedene Vorschläge für Sportwägen fängt man an mobile.de zu öffnen.
-
Zitat von »MathMarc«
Ne Möglichkeit wäre noch, das Ding für die Diesel Prämie in Zahlung zu geben. Dann bringt er 5k.Dachte die Dieselprämie geht nur bis Euro4... der müsste doch schon Euro 5 haben, oder?
So ist es auch. Euro 5 Dieselfahrer stehen alleingelassen da
-
Gut, dass der Threadersteller nicht nach eurem Geschmack/euren Meinungen gefragt hat...
-
ich biete 5001€
Ohne Bilder ist es immer schwer was zu sagen. Vielleicht ist das Fahrzeug ja auch pink -
Ich denk man sollte da etwas mehr wissen. Bspw.:
- Unfälle
- Scheckheft
- Wartungen, Turbos
- Felgen/Reifen/WinterreifenSehr gute Ausstattung und dann PDC nur hinten irritiert mich etwas
-
Stärkere Dämpfer haben aber nicht nur Vorteile. Die wirken sich über kurz oder lang auch auf die Dämpfer aus. Die Suchfunktion sollte dir das aber auch anzeigen
-
Bilder wären auf jeden Fall eine gute ErgänzungEdit: Oder bin ich der Einzige der keine sieht?
Edit2: Nun sind sie da - ich liebe SelbstgesprächeHerzlichen Glückwunsch zum Auto
-
Blenden Deine Innen& Außenspiegel noch ab mit der getönten Heckscheibe?Grüße
Wenn nicht, ist ein Abblenden vielleicht garnicht mehr nötig