Hallo
Bei manchen Tests wird der Start/Stop Knopf kritisiert, deshalb würde es mich interessieren wie ihr das seht! Stört er euch??
Mich jedenfalls nicht, Startknopf Drücken und er springt an, is doch herrlich!!
Hallo
Bei manchen Tests wird der Start/Stop Knopf kritisiert, deshalb würde es mich interessieren wie ihr das seht! Stört er euch??
Mich jedenfalls nicht, Startknopf Drücken und er springt an, is doch herrlich!!
Mit dem Lenkradschloss ist nichts, Motor Läuft ja! Probiert es halt mal aus wenn genug Platz ist, zb auf einem Parkplatz
Es is ur lustig wenn du mit Freunden fährst und ihnen beim nebeneinander fahren den Schlüssel zeigst =) =)
Ja, das funktioniert!! Innerhalb von ca. 10 sekunden nach Schlüssel rausnehmen wieder auf den Start-Knopf drücken und er läuft wieder, ich fahre eig. immer ohne Schlüssel!
ZitatOriginal von Mikele
THX vielmals für eure Kommentare - ich denke, ich werde morgen mal als erstes in den Motorraum schauen, ob sich da irgendwo ein Ölmessstab versteckt...
Mach das, würd mich selbst auch Interessieren wie es bei deinem ist!
Beim 530xi E60 meiner Mom kannst NUR mehr über das IDrive Menü "Servicebedarf" den Ölstand messen
Wird bei deinem wohl genau so sein
Bin meinen ähnlich wie Du eingefahren, allerdings gabs bis ca. 3500km selten Vollast, meiner läuft auch ohne Probleme.
ZitatOriginal von Joker
Nicht schlecht Herr Specht. Was ist das denn für eine Firma, wenn man fragen darf?
Da bekommt man ja richtig Lust angestellt zu sein.
Wir Verkaufen hauptsächlich für Großlüchen, Hotels, Restaurant
Pappteller, Zahnstocher, Servietten, usw... sind mittlerweile mehr als 300 Verschiedene Artikel
ZitatOriginal von Joker
Durch die Firma gekauft, aber zur Privatnutzung, oder?
Nein is ganz offiziel ein Firmenauto! Genauso wie der CLK 63 AMG, 530xi, 2x320d E90 Touring usw..
Firmenauto
VERKAUFT!!!!!