Beiträge von Sascha320d

Zitat

Original von 01goeran
    Ich denke Adi könnte hier Interesse haben, aber leider sind sie nicht mehr ohne Kratzer, aber das kann ein Felgendoktor sicher wieder hinbiegen.

Göran

Dem Vorbesitzer des Wagens is da leider ein Missgeschick passiert, reparieren kann man sie hab schon nachgefragt!

Zitat

Original von Joker

Echt nicht? Hmm, also zu mindest auf den Fotos im Syndicat kommt er für meinen Geschmack gut rüber. Natürlich trotz gut aussehendem Carbon, in Wagenfarbe lackiert...

Nein gefällt mir wirklich nicht, das runde passt irgendwie nicht zu dem eher eckigen, is aber Geschmacksache!!

Hallo

Fahre als Schönwetterauto einen CSL, Ersatzteile (Diff) :D waren immer schnell lieferbar, Wartungskosten sind nicht teuer für einen "Sportwagen". Im Prinzip ein günstiges Auto im Unterhalt!

Hallo

Eig. war ich kein Fan von Rieger Teilen, aber die Kombination aus M-Paket und Rieger Teilen ist dir sehr gut gelungen!!!

Die Interieur Leisten in Carbon hatte ich mir auch überlegt, es ist mir allerdings zu dunkel, werde wohl zu Schnitzer greifen müssen, die haben es in Hellem Carbon!

Gratuliere dir zu dem Auto, wirklich ein Schönes und Seltenes Exemplar, gibt 5 Punkte beim Syndikat!!! :D

Zitat

Original von Joker
    Also ich muss sagen, ich finde Deinen super. Innen und aussen Top. Auch die Felgen sind spitze. Der Spoiler ist halt nicht so mein Ding. Wenn, dann hätte ich den kompletten Deckel vom Richi verbaut.
    Das einzige was ich noch machen würde, wäre ihn etwas tiefer legen, dann wäre er für mich ideal. Ansonsten genial.

Danke für dein Feedback, ist schön zu sehen das ich auf dem richtigen Weg bin!! Richi?? Mal suchen welchen Deckel er hat.

Tiefer geht leider nicht, da ich sonst bei meiner Schule nicht in die Garagenabfahrt runterkomme, wenn 3 Leute inkl. Schulsachen im 3er sind, streif ich schon, da hilft kein schräges Anfahren oder ähnliches ;( ;(

EDIT: Grade Richis Auto gesehen, also der CSL Optik Heckdeckel geht gar nicht, trifft überhaupt nicht meinen Geschmack....

Zitat

Original von 01goeran

Da kann ich Sascha nur beipflichten, denn ich bin von der Qualität meiner Flaps auch sehr überzeugt, denn die Passform und die Optik sind echt super.

Göran

Bin gepannt wann ich einen E90 sehe, der so aussieht wie meiner :P :D

Glaub ich muss mir die Interieurleisten von Schnitzer in hellem Carbon kaufen, dann bin ich wieder ein Stückchen weiter weg vom Einheitsbrei gggg