ZitatOriginal von Joker
Ist ja nur meine Meinung. Die Geschmäcker sind verschieden, das ist klar.
Klar is gar keine Frage, nur sind die Teile derart gut verarbeitet, kaum zu glauben, da haben sie was gutes gemacht!!
ZitatOriginal von Joker
Ist ja nur meine Meinung. Die Geschmäcker sind verschieden, das ist klar.
Klar is gar keine Frage, nur sind die Teile derart gut verarbeitet, kaum zu glauben, da haben sie was gutes gemacht!!
320d, wenig Verbrauch, tolle Rechweite, günstig in Versicherung und Unterhalt
aber
2 Zylinder, 100PS und ein Otto Motor fehlen zum Totalen Glück =)
Mein Le-Mans Blauer mit Carbon Spoiler:
[Blockierte Grafik: http://www.sascha-halek.at/images/shooting320de90/Image00004.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.sascha-halek.at/images/shooting320de90/Image00011.jpg]
Es sieht weder angeklebt noch sonst was aus, wurde von meinem Freundlichen gemacht.
ZitatOriginal von tele_point
ich glaube, die mit Partikelfilter haben den geraden Auspuff und die ohne nach unten gebogen. Damit der Ruß nach unten geblasen wird oder so.....
So ist es!!!
Im freien Fall mit 19ern am GPS 235km/h!!! Naja der 320d is halt kein V-Max Auto.......
ZitatOriginal von E90CB
Hab bei Ebay eine Nano-Versiegung zum Selbermachen gekauft.
Hat einer von euch es auch schon selbst durchgeführt?
Bin eher Skeptisch, auch wenn das E-Bay gebotene Mittel nicht schlecht ist, muss man das erst mal gscheit verarbeiteten können... Sonst machst mehr kaputt als du freude am Ergebnis hast....
Is doch ganz klar
Is die Hartge Classic!!!
Meine Mom hat den Assistenten im 5er drinnen.
Bin gerade damit gefahren, weil es mich Interessiert hat wie es funktioniert!
Auf der Bundesstraße blendet er spät ab blendet aber nicht, ein freund is mir entgegen gekommen und er sollte mich anblinken falls es blendet, der Assistent hat immer rechtzeitig abgeblendet, genauso auf einem kleinem Serpentinen-Stück.
Er is dann mot dem 5er gefahren und ich bin ihm entgegen gekommen weil ich wissen wollte wie es ist, nichts hat geblendet, hat einwandfrei funktioniert!!!
Hallo
Habe gestern mit der Driftbox die Werte wieder überprüft, das erste mal mit 8000km und gestern mit 13500km. Er war in jedem Bereich trotz Sommerreifen um fast eine halbe Sekunde schneller auf 100, obenrum blieb der Abstand von 10-40zentel!!
Mein Österreichische Händler gab mir als bei meinem die Flaps etc, montiert wurden einen 320d mit 40000km. Der Ging vieeelll besser als meiner damals!!!
Werde noch warten da ich mit der Partikel Filter Geschichte noch nicht überzeugt bin!! Und dass ich beim scharfen fahren dann keine volle Leistung habe wegen zu heißem DPF brauche ich nicht!
Hallo
Also die Internetadresse ist www.autoglanz.at wird aber erst nächste Woche Online sein!!!
Preis/Auto 600€