Muss ich mal probieren
Beiträge von xknodx
-
-
Find ich ausgezeichnett, wennst das auch noch dokumentierst.
Bin gespannt, wie dann das mit dem codieren funktioniert. Codierst du dir die sachen selber?
Wäre ein hit, wenn du uns hier auf dem laufenden hällst.
Und viel glück. -
Ich hab mir auch den selben reifen reifen in der größe 225/45-17 gekauft. Als ich sie dann im herbst gegen die winterreifen getauscht hab, war ich auch anfangs komplett von den socken als ich gesehen hab, das ich nach ca. 10tkm nur noch 2mm profil auf den hinterreifen gehabt hab. Auch bei mir sind die reifen mittig stärker abgefahren, wobei ich den für diese dimension angegebenen reifendruck gefahren bin.
Die nächsten reifen werden sicher keine contis mehr.
-
http://de.bmwfans.info/parts/catalog/61120398103/
Das ist glaub ich die teilenummer des kabels für die pumpe. -
Ich hab sie auch von leebmann. Da gibts sogar rabatt auf forumsmitglieder
-
-
Da ich das selbe vorhab wie der threadersteller, würden mich die fragen ebenso interessieren.
Ich glaube nicht, dass man einen neuen waschwasserbehälter benötigt. Ich glaub es reicht, wenn man sich die pumpe besorgt, da die aussparungen bereits im behälter vorgesehen ist. Also nur noch das nötige loch bohren und dir pumpe ranschrauben. Leider hat mir dazu noch niemand nähere auskunft geben können ob das so ist.
Was ich jedoch noch nicht weiß ist, wo dir zusätzliche pumpe angeschlossen wird (kabelmäsig). Sind da bereits stecker im auto vorhanden, oder muss ich da erst die kabeln zum steuergerät verlegen?
BMW crew oberland: kannst du mir ev. die einabuanleitung vom e87 schicken, oder sagen wo diese zu finden ist?
-
Sehr gut, hat also geklappt
Der Schalthebel ist der geringste StressGlaub ich. Aber der innenraum besteht warscheinlich nicht nur aus nem schalthebel
-
Wahnsinn, schaut sehr geil aus. Is aber warscheinlich ein heiden arbeit.
-
318d, 5,4l größtenteils bundesstraße