Also ich meide die SHELL seit dem die dieses komische bezahlsystem haben was ewig dauert!!!
so ein mist
Beiträge von Danielek
-
-
Hast du es beim
machen lassen oder in einer freien?
-
Ganz ehrlich? Die müssen so sein,wenn sie schon hören (Garantiefall) lassen sie dich schon links liegen, da sie kaum was an dir Verdienen
, kannst ja mal das Spiel machen, und anrufen, und denen sagen du hast keine Garantie mehr da sie bereits abgelaufen ist, und siehe da : Kommen SIE SOFORT in die Werkstatt.....
, das war meine persönliche Erfahrung und die hat mir auch "ein bekannter" der bei der BMW im Service arbeit, bestätigt.
-
ab der n53 maschine musst du 17"er fahren, da die bremsanlage größer ist. Die modelle mit n52 motor können auch 16"er fahren
Bist du dir 100% sicher herbi?
da ich kurz davor bin mir welche zu kaufen und ich jetzt total verunsichert bin!
Gilt das auch fürs QP?
Die 17´ sehen so nah am sattel aus!
stelle morgen mal ein foto rein -
So dann stelle ich auch mal mein QP vor erstmal müssen die bilder reichen die ich schon habe die anderen müssen von der cam noch auf den mac, dann werden sie nach gereicht
Sind noch bilder von der abholung dabei
und der 5er meines vaters dahinter , und dann noch der mazda 2 meiner freundin der jetzt auch durch einen 335i Cabrio ersetzt wird
Da waren wir schon beim
zur vertragsunterzeichnung
Geplante veränderungen am e92
Performance nieren Schon bestellt
Performance auspuff Schon bestellt
Tiefer legen da er vorne leider zu hoch ist, wer kann federn oder fahrwerk empfehlen? nicht zu hart
20 zoll felgen , werden im frühjahr bestelltDas war es erstmal viel mehr wird zunächst nicht gemacht aber werde mir sicher noch viele anregungen hier holen
aktuelle bilder werden folgen freitag
-
weiß das keiner?
oder ist es egal ob normal oder xl?Das ich reifen mit dem index V Fahren will und bei denen steht immer ein xl dahinter , kann die doch aber nehmen oder
-
Also kann ich ganz normale bestellen ohne diesen xl mist ?
traglast 91 reicht ja sicher aus! -
und was mich noch interessieren würde warum hinter manchen reifen xl dahinter steht?
sorry habe mit denn reifen bezeichnungen etwas schwierigkeiten :gruebel:
-
Also ist es besser wenn ich die rft noch benutzen will für die 2 monate da diese ja auch noch 5-6mm profil habe lieber beim
umziehen zu lassen?
und auf nummer sicher zu gehen? kosten? weiss da einer was drüber?winterreifen hatte ich an einen von diesen gedacht :
Goodyear UltraGrip Performance 2 225/45 R17 91H M+S
Continental WinterContact TS830 P 225/45 R17 91H M+S bei diesen gibt es noch eine ausführung wo die bezeichnung MO steht, was bedeutet das?
Barum Polaris 3 225/45 R17 91H M+S
Auf dem E61 habe ich Michelin Alpin A4 Drauf da ich diesen haptsächlich im winternutze und auch in der schweiz und in österreich unterwegs bin!
-
Wie die überschrift schon sagt , hat mich etwas stutzig gemacht!
Ich war bei einer auto fit werkstatt um etwas an meinem E92 machen zu lassen!
So nun sagt er zu mir ob ich schon winterreifen hätte darauf hin sagte ich nein aber ich denke mal ich hole mir irgendwelche 16 zoll alu felgen mit reifen da mir im winter die optik nicht so wichtig ist!
Frage 1, 205/55/16 91H , passen diese beim 325i e92? da die jetztigen 17 zoll schon so knapp am Bremssattel aufliegen! Serienbremsanlage!So und dann hatte ich überlegt ob ich nicht die contis runflat diesen winter abmontieren lasse und winterräder drauf mach halt in der gleichen dimension!
Nun sagt mir der von der werkstatt das die runflat nach dem abmontieren nicht mehr zu gebrauchen seien!
Allerdings wollte ich die nächstes jahr noch mindestens 2 monate fahren da ich erst im juni meine neuen felgen bekomme!Wie sieht es denn nun aus?
Und welche winterräder sind zu empfehlen?