ich überlege mir die conti ts830 zu kaufen in 225/45/17
Hat einer erfahrungen im schnee mit diesen reifen?
ich überlege mir die conti ts830 zu kaufen in 225/45/17
Hat einer erfahrungen im schnee mit diesen reifen?
hey stefan ,
habe auch einen e61 ist ein super auto!
viel spass damit
Kauf dir einen satz vernüftige winterreifen lass das dsc an und gut ist , also ich habe mit meinen conti winterreifen nie probleme gehabt und diesen winter geht es auf michelin und das stelle ich mir auch nicht schwerer vor
Alles anzeigenHi Jungs,
es ging doch schneller mit der Lieferung. Anfang nächster Woche bekomm ich die Rückleuchten (Montag oder Dienstag). Es sind genau 10 Sätze vorhanden, zwei (oder 3 je nach dem ob danielek noch Interesse hat) sind vorreserviert.
Wer Interesse hat soll mir per PN seine Adresse zuschicken. Anschließend werden Bankdaten und Paypaladresse bekanntgegeben (Paypal +1,7%+0,35EUR, paypalgebühren). Nach Zahlungseingang bzw. Am Dienstag würden die Rückleuchten per DPD rausgegen. 2 Jahre Herstellergarantie. Rechnung mit ausgewiesener Mwst. liegt bei.
Ich werde von den jenigen die gekauft haben die Mitgliedsnamen in meinem ersten Beitrag veröffentlichen. So könnt Ihr sehen wieviele noch vorhanden sind.
Danielek
hatte deinen Beitrag nicht mehr gelesen. Bei Interesse bitte PN.
LG KAYHAN
@ KAYHAN
Du hast post
Hallo also ich habe da mal eine frage habe in der suche nix gefunden das meine frage beantwortet!
Passen die kats vom 330i e90 bzw e91 an meinen e92 325i? ist noch die 2.5 liter maschine!
und wie sieht es mit dem 330i auspuff vom e91 aus?? sind die alle baugleich?
da wenn die kats passen würde es sich anbieten direkt den auspuff dran zu machen allein schon wegen der klappensteuerung!
wie läuft das dann wie kann ich die öffnen da ich ja serien mäßig keine habe
danke im vorraus
Der merkt sich doch keine Position.
Die Radsensoren (fürs ABS z.B.) können die Zeit für eine radumdrehung berechnen. das machen sie an allen rädern, wenn es sich im vergleich zu den anderen Rädern ändert ( bei Luftverlust geringerer Reifenumfang ) meldet das System das.
Einfach ins Menü gehen und reseten.
Genau das meinte ich nur falsch erklärt
da du jetzt andere felgen /reifen drauf hast musst du diese position des wagens speichern da es sich nicht um ein system handelt das denn genauen reifendruck messen kann.
es speichert sich nur die position des wagens also ob es auf einer oder mehreren seiten tiefen bzw höher liegt als vorher!
das habe ich auch jedesmal nach dem reifen wechsel
Endlich mal einer aus Dortmund
wie macht man das denn im ausgebauten zustand? also ob auf oder zu?
Passt der e91 topf auch unter einem e92?
falls Du 2 Kats brauchst ich habe noch 2
einfach per pm dann melden
hast ne pn
Ein hochwertiges 0w-40 würde ich einem 5w-30 immer vorziehen
Grad beim Benziner 0w-40 LL01!!
und warum??? welche gründe hat dies??
Dachte das bei modernen motoren 5w30 besser ist!