Beiträge von Danielek

Kauf dir einen satz vernüftige winterreifen lass das dsc an und gut ist , also ich habe mit meinen conti winterreifen nie probleme gehabt und diesen winter geht es auf michelin und das stelle ich mir auch nicht schwerer vor 8)

@ KAYHAN

Du hast post :super:

Hallo also ich habe da mal eine frage habe in der suche nix gefunden das meine frage beantwortet!

Passen die kats vom 330i e90 bzw e91 an meinen e92 325i? ist noch die 2.5 liter maschine!

und wie sieht es mit dem 330i auspuff vom e91 aus?? sind die alle baugleich?

da wenn die kats passen würde es sich anbieten direkt den auspuff dran zu machen allein schon wegen der klappensteuerung!

wie läuft das dann wie kann ich die öffnen da ich ja serien mäßig keine habe

danke im vorraus

Der merkt sich doch keine Position.

Die Radsensoren (fürs ABS z.B.) können die Zeit für eine radumdrehung berechnen. das machen sie an allen rädern, wenn es sich im vergleich zu den anderen Rädern ändert ( bei Luftverlust geringerer Reifenumfang ) meldet das System das.

Einfach ins Menü gehen und reseten.

Genau das meinte ich nur falsch erklärt ^^

da du jetzt andere felgen /reifen drauf hast musst du diese position des wagens speichern da es sich nicht um ein system handelt das denn genauen reifendruck messen kann.
    es speichert sich nur die position des wagens also ob es auf einer oder mehreren seiten tiefen bzw höher liegt als vorher!
    das habe ich auch jedesmal nach dem reifen wechsel

Endlich mal einer aus Dortmund :)