Also bmw hatte gelöscht und danach kam der fehler nach 40 min fahrt wieder , heute war ich da weil die angerufen hatten haben nochmal kurz angestöpselt und seitdem nix aber ich vermute mal das der wieder kommt, wüsste nur gern was kaputt ist auch wenn es der kat ist da die kosten mein autohändler trägt!
Beiträge von Danielek
-
-
Und weil ich nicht arbeitslos bin kann ich mir schlecht jede seite da durchlesen!
Aber du kannst es ja -
Hättest du diesen Thread durchgelesen...
LED Lichter für die Coronas die 224385te
hättest du nicht noch einen Corona Thread aufmachen müssen
und hättest du da gelesen das ich keine leds möchte hättest du das garnicht geschrieben
aber es sei dir verziehen -
ja deswegen schreibst du hier dauernd ich bezweifele die 245ps, und ich sage dazu nur das es mir egal ist und wenn er nur 200 hat, wie soll ich dir denn jetzt so erklären was die da gemacht haben? ich bin jetzt nicht gerade so ein technik freak der das erklären könnte!
ich wollte dich damit auch nicht abgreifen aber es nervt wenn einer dauernd sowas schreibt das kann man ja wohl verstehen oder?was wäre denn deine vermutung wenn er nicht gechippt wäre?
ich meine wenn das gemisch zu fett wäre oder zu mager würde ich das ja an unruhigenmotorlauf oder leistungsverlust merken!
also ich fahre jetzt nicht ständig am limit sondern nur ab und an! aber ich merke das alles normal ist! -
okay hatte mich nur gewundert weil beim e60 vfl meines vaters sahen die etwas anders aus
-
Also hättest du mal alles wirklich durchgelesen wüsstest du was gemacht worden ist und das es kein 08/15 tuner ist!
habe jedes meiner autos da fertig machen lassen und es war nie etwas und falsche Einspritzmengen, falsche Zündzeitpunkte würden die mir nicht einstellen wie gesagt ist kein billig tuning!so und ob du die 245ps anzweifelst oder nicht ist doch scheiss egal wieviel ps der jetzt gerade hat!
ich habe ein problem und wollte rat und ich habe nix von 245ps gesagt oder wollte auch nicht darüber schreiben!
aber manche müssen sich wichtig tun !!!+meine güte das musste ich jetzt langsam mal los werden!
nur weil einer mit nem 330i nicht auf 245ps klar kommt!Wie gesagt ist egal wieviel der gerade hat,sondern um eine lösung für ein problem!
Du habe eben gelesen das du auf der bb seite warst! also was genau werden die wohl kaum sagen oder?
die geben uns ja auch nicht ihre software damit wir allein chippen -
also es ist noch der 2.5liter motor!
allerdings hat der mechaniker das direkt ausgeschlossen!ausserdem hat der wagen nix gelaufen also warum sollte das denn kat kaputt gemacht haben?
ich vermute das es die lambdasonde ist!
da ich in vielen foren gelesen habe das die auch diese fehler hatten und alle den kat getauscht haben lampe hat weiter geleuchtet dann lambdasonde getauscht und alles war gut!
gleicher fehler laut beschreibeung!
habe im übrigen eine seite gefunden wo man seinen fehlercode eingibt und er sagt dir was er bedeutet!
jemand interesse? -
Danke für den tip schaue gleich mal nach!
-
ohhh mann da fragt man was und bekommt zu hören wie man bei einem 325i auf 245ps kommt!
Er wurde von der firma bb-automobiltechnik.de gechippt!
Schau auf deren internetseite dann weisst du bescheid!Habe bis jetzt jeden wagen da machen lassen und war immer alles okay!
Das hat auch nichts damit zu tun!
das hat mein mechaniker gesagt das er das ausschließt es wird wohl irgendein sensor sein der defekt ist da er diesen monat noch frisch AU bekommen hat!! -
ist das richtig das die wie ne h7 aussieht nur ne andere fassung?