Kabelsatz kostet 25,63€ Brutto.
Gesamt hab ich bei Pielmeier 460 Euro incl Versand gezahlt.
für alles? Lci Rückleuchten , Fussraummodul und kabelsatz?
Kabelsatz kostet 25,63€ Brutto.
Gesamt hab ich bei Pielmeier 460 Euro incl Versand gezahlt.
für alles? Lci Rückleuchten , Fussraummodul und kabelsatz?
also jahrestag geb datum oder so wollen wir nicht!
und initialen naja wäre dann DO-DD sieht irgendwie doof aus!
DO-OF haben total viele :gruebel:
also das frm kostet 270€ aber ich denke das die mir ein komplett angebot machen da ich gesagt habe für die umrüstung von vfl auf lci!
wer wäre denn eventuell alles dabei?
nur um zu wissen wieviele zusammen kommen
habe jetzt mal selber angefragt!
bekomme morgen bescheid!
weiss einer ausm kopp was die normal kosten?
Hallo,
Wir , also ich und meine freundin haben beschlossen das sie endlich ihren ersten bekommt
wir haben schon etwas gesucht und nun endlich fündig geworden! es wird da sie auf jeden fall ein cabrio haben will ein 335i E93 Lci in weiss Bj02/10 mit 21tkm
Kurz zur ausstattund (M-Paket,Bi-xenon,Navi-Prof,Leder Dakota Braun,Bluetooth,sitze elekt,komfortzugang,internet,usb,und und und :D)
So nun alles abgeklärt und am montag wird der wagen abgeholt! Die freude ist riesig könnt ihr euch ja alle denken.
so nun überlegen wir uns ein gutes kennzeichen.
Also was meint ihr was sieht am besten aus? die anfangsbuchstaben Wären DO- !! Habt ihr ne idee?
ich weiss jetzt werden einige denken hat der keine anderen probleme? Doch habe ich aber die freude ist im moment grösser
Wie wird denn der Endpreis aussehen, sollten 10 Peop`s zusammen kommen
Das will ich auch wissen
Ich finde das wäre schon zuviel des guten!!!
dem lack kann da nix passieren bei der heissen luft vom fön?
sorry kenn mich damit nicht aus
Also ich denke auch lieber mehr ausstattung da du die km sowieso drauf fährst und nachher hast du auch deine 30-40tkm drauf und denkst dir mist keine ausstattung und dann fängt das teure nachrüsten an
wie am besten denn schriftzug entfernen? also mit normalen föhn erwärmen und wie dann ab machen? will da nicht mit nem schraubenzieher ran!
zahnseide?? eine gute idee?
finde es ohne auch einfach schöner!
Am 535d war der garnicht dran und am 325i will ich ihn auch nicht mehr haben!