Beiträge von Danielek

20.000€ mehr ist schon recht happig!!
    Frozen grey is einfach nur Brutal und die Innenausstattung ein Traum aber wenn dir der erste auch gefällt würd ich den nehmen und einfach mit frozen Grey folieren lassen, die felgen im nachhinein schwarz zu pulvern dürfte das kleinste problem sein!! Die kleinen "Umbauten" dürften dich deutlich weniger als 20.000€ kosten :thumbsup: :thumbsup: :meinung:

Das ding ist ja ich will nicht soviel dran selber machen eventuell folieren und einen chip aber nix sonst!
    Der in Fozen grey ist ja mal von der optik und ausstattung perfekt und original :)

So habe eben mit dem verkäufer telefoniert!
    Der wagen ist noch da, und habe für anfang nächste woche eine probefahrt! wenn alles passt beschenke ich mich zu weihnachten selbst :love:

1. sowas macht keiner
    2. geht deswegen nach 10.000km nix kaputt
    3. wird alles von der Garantie übernommen, weils nicht passieren darf und auch nicht wird
    4. wie um himmels willen kommt man auf solche Ideen????

ich könnte es auch nicht übers herz bringen den wagen kalt zu tretten :pinch:

kenne mich da jetzt nicht so gut aus aber garantie sollte das zahlen da nirgendwo drin steht langsam einfahren oder sowas! aber können die das überhaupt merken?

Kann klappen wenn der prüfer am schalter nicht gucken sollte :) aber da wäre mir das risiko zu gross ! lieber mit eine kaputten nebelbirne hin dann sagst du gestern war die noch okay und der geht durch mit der aufforderung die schnellstmöglich zu tauschen!

Also mir geht es wirklich nicht nur um leistung sondern auch um verarbeitung und qualität!

Ich gebe nicht soviel geld aus weil ich einsam bin oder sonst was , denn das bin ich sicherlich nicht habe genug bekannte und freunde!
    Ich will mir aus einem einzigen grund so einen wagen zulegen ( ich war und bin einfach auto-geil) wollte schon länger so einen wagen haben auch als ich noch in einer beziehung war doch da haben wir uns auf eine eigentumswohnung geeinigt und es war okay daher hätte sich der autokauf nur um ein paar jahre verschoben!

Aber jetzt ist die möglichkeit da, also warum nicht? Will es aus emotionen kaufen und nicht immer über alles 30 mal nachdenken ob ich genug geld für sprit habe oder sowas , mir ist durchaus bewusst das so ein wagen ordentlich durst hat aber deswegen passt er zu mir :drink:

Und wenn das geld nicht nach dem kauf für sprit reichen würde dann würde ich ihn garnicht erst kaufen :D

Von daher passt es schon , schmerzgrenze ist es trotzdem da es halt echt viel kohle ist da müssen wir uns nix vor machen :) und ich denke das tun wir auch nicht!

und 75t€ privat für eine karre das machen sehr viele nur die meisten kaufen einen oldtimer ;)
    ich sage mal so ich werde den emmi nicht täglich bewegen da ich den 535d habe aber wenn ich dazu lust bekomme weiss ich er ist da :meinung:

edit : wenn ein ami dann der hier http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cakyngbafspx

wobei ich mir für die Preisklasse eher sowas zulegen würde :D 8) fährt eben nicht jeder :meinung:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bt4ns2xpagtc

Der Neven fährt den doch :) saß drin naja super auto aber die verarbeitung der mittelkonsole ist leider echt schlecht für ein wagen dieser preisklasse!
    Will ehrlich sein hatte auch 5 minuten über einen Audi S/RS5 nachgedacht aber nein bleibe euch treu ! :bmw-smiley: :bmw2: :bmw-smiley:

Werde darüber schlafen und morgen auf jedenfall anrufen wenn er mir sagt der wagen ist da werde ich freitag mal da runter fahren und mir denn wagen anschauen evtl. probefahrt und wenn der preis stimmt ist es meiner :D

Was beinhaltet eigentlich das M drivers package?