Beiträge von Danielek

Die BMW Frozen Lacke sind einfach der absolute Kracher!!! :thumbsup:

Nur um Waschanlagen sollte man damit wohl besser einen großen Bogen machen! ;)

Die BMW Frozen Lacke sind einfach der absolute Kracher!!! :thumbsup:

Nur um Waschanlagen sollte man damit wohl besser einen großen Bogen machen! ;)

Also bei mir gibt es ehhh immer nur handwäsche ;) von daher würde es passen , habe diesen lack das erste mal gesehen!!!
    wusste garnicht das der original von bmw ist! aber seitdem ich den wagen gesehen habe kann ich meine augen nicht mehr von ihm lassen :love:

Felix, danke für den interessanten Bericht. Das Ding hat einen Verbrauch wie vor 20 Jahren...

Als positives Beispiel würde ich den 2,0 Turbo von VW nennen, der Motor "fühlt" sich gut an, würde auch einem BMW gut stehen,
    ist technisch mit über 200 PS bei geringem Verbrauch immer noch akutell... http://www.spritmonitor.de/de/…0&power_s=200&powerunit=2 -> schaut Euch die Häufigkeitsverteilung an, die meisten liegen zwischen 8 und 10 Liter- und das beim GTI!

Man kann also aufgeladene Benziner nicht alle in einen Topf werfen...

der motor wäre perfekt für einen schönen 3er :) Meinen edi damals konnte ich mit dsg bei locker 8 liter halten ohne drauf zu achten, wenn man extrem drauf geachtet hat Stand eine 6 vor dem komma zwar mit ner 9 danach aber immerhin , allerdings ging natürlich auch deutlich über 14 liter aber das ist ja bei jedem auto so wenn der fuss schwer wird :whistling:

Das war auch mein erster Gedanke :D

Also na klar hatte ich mal an das 1er M coupe gedacht , diesen gedanken jedoch relativ schnel verwofen da es klar eine pure rennsau ist aber da ich wohl nicht so oft eine rennstrecke sehen werde , vielleicht 1 mal. kommt der für mich nicht in frage!

Finde denn M3 Vorallem den letzten einfach nur ein traum an sportlichkeit gepaart mit edelem auftritt! da ist das 1er M Coupe einfach nur eine sportlich sau :) was für andere sicherlich besser ist aber für mich nix :rolleyes:

Aber Trotzdem finde ich es gut das , das thema angesprochen wurde :thumbsup:

Edit : gibt es das 1er M Coupe mit DKG??? Da es bei mir pflicht ist kommt es glaube ich allein aus dem grund nicht in frage 8)

Ich wünsche dir jetzt schon mal viel spaß bei der Probefahrt und hoffe dass du den richtigen Emmi finden wirst!

Danke, ich finde es echt super das alle nett und freundlich antworten :) bin dann auf jedenfall bei einem treffen in der nähe dabei :D

Die leds sind echt hell :) da ich die schonmal im Golf 5 Gti damals verbaut hatte! power leds :love:

beim einbau kann ich dir beim e90 nicht viel sagen aber ich weiss nicht ob der :) die leds einbauen tut da die sagen können das die nicht zugelassen sind