Strom auf die entsprechende Sicherung der Zentralverriegelung bei dir geben Brainny1 - dann geht die Klappe hinten auch auf ,es gibt einen entsprechenden Thread hierüber...
aber nicht bei einem Kabelbruch, was macht man dann
Strom auf die entsprechende Sicherung der Zentralverriegelung bei dir geben Brainny1 - dann geht die Klappe hinten auch auf ,es gibt einen entsprechenden Thread hierüber...
aber nicht bei einem Kabelbruch, was macht man dann
zerlegen und schauen was für Baugrösse verbaut sind
Wer braucht Restgewinde, das ist doch egal wenn ich auf meine Wunschtieferlegung komme. Bei meinem ST hatte ich nach oben fast kein Gewinde da die Federn sich so Stark gesetzt haben
Da steht doch im Gutachten noch ein anderes Mass mit drinnen. Radmitte zur Kotflügelkante. Das mass ist bei der Eintragung wichtig. Du kannst deinen Wagen auf das Wunschmass stellen und eintragen lassen
Über die Bewertung lacht der, weil er die löschen lassen kann
Der Brief kostet kein Vermögen
Distanzscheiben musst du immer selber rausmessen
Hast du jetzt probiert ob du das Auto zurückgeben kannst oder nicht?
Heutzutage ist alles möglich
Bei den Autodoktoren war auch schon so ein Fall, allerdings sind da die Bremssättel weggebaut worden wegen Lackierung. Aber beim Zusammenbau li und re vertauscht. Die Werkstätten haben den Fehler nicht gefunden und haben munter getauscht
Beim Bremssattel muss der Entlüftungsnippel oben sein. Hoffentlich sind die Bremssättel li, re nicht vertauscht worden.