Motor schlägt mechanisch gegen Karosserie

  • Das was ich anbieten kann, ist dass du die bewerten dann wenn das ganze vorbei ist hier teilst und dass ich dich dann dazu mal unterstütze.. Mit nem like oder einer weiteren Bewertung.. Ich würde den gerne mal anrufen muss ich aber auch gestehen X(


    Tut mir echt leid, dass sowas so schlecht gelaufen ist.. Kann man sich kaum vorstellen..

  • Das was ich anbieten kann, ist dass du die bewerten dann wenn das ganze vorbei ist hier teilst und dass ich dich dann dazu mal unterstütze.. Mit nem like oder einer weiteren Bewertung.. Ich würde den gerne mal anrufen muss ich aber auch gestehen X(


    Tut mir echt leid, dass sowas so schlecht gelaufen ist.. Kann man sich kaum vorstellen..

    Also ich könnte mir vorstellen, dass er bei einem Telefonat ungefähr eine solche Aussage treffen würde: Also es tut mir leid, ich weiß wirklich nicht was du noch von mir willst.. du und noch zwei andere habt das Auto mehrfach angeschaut, wozu schickst du mir jetzt die Bilder der Dellen und Kratzer? Dass die Hinterachse rostet ist für ein 11 Jahre altes Auto mal normal.. ich habe die technische Fehlerauslesung gespeichert und dadurch wurde das Auto in einem einwandfreien technischen Zustand an dich übergeben


    :)


    Wenn das Auto keinen Fehler im Fehlerspeicher hat und ich zerstöre das Motorlager und mache nach dem Lösen der Achse keine Vermessung, dann ist es trotzdem in einem technisch einwandfreien Zustand ... logisch oder?


    Ich kann ja dann einmal den Link hier posten, aber ich muss mich da auch erst einmal schlau machen wie ich das zu formulieren habe, damit nicht ich es am Ende bin, der sich noch juristisch angreifbar macht.


    Ansonsten hab ich jetzt ein paar Teile bestellt und bin wieder an dem Punkt, von dem ich eigentlich wegwollte, wieder selber in der Werkstatt stehen. Aber in Summe musste da jetzt mal einen Strich ziehen, hab mir ja auch für die Autosuche ein Auto geborgt, was ich bis dato immer noch nicht zurück gegeben habe.

    Falls noch Energie vorhanden ...


    Wurde die Möglichkeit der Wandlung angesprochen?

    Nein ist nicht mehr vorhanden und ja wurde angesprochen, aber wenn der sich totstellt, kann man nur mit dem Anwalt vorgehen, mangels RSV darf ich das aber alles selbst bezahlen. Und weiter: Ich habe jetzt ein Fahrzeug auf dem Hof was ich recht schnell und günstig fahrbereit machen kann, besser wirds in keine Richtung. Sobald ich mich wieder in irgendeiner Form von diesem Verbrecher abhängig mache, hänge ich wieder am Fliegenfänger und bin dann darauf angewiesen, dass er sich an das Ausgemachte hält - was er erfahrungsgemäß nicht tut.


    Allein die Fahrzeugrückführung nach seinem Gepfusche:

    Fahrzeug kommt am Mittwoch, dann am Donnerstag, dann am Freitag, dann am Samstag um 10:00 Uhr, dann um 11:00 Uhr dann in 67 km, dann in sechs Kilometern ... bis es dann um 13:35 Uhr endlich da war...... das war auch ne Art Wandlung ... Wandlung von Motorproblemen in Mechanikprobleme.


    Oder: Pannenkit und Warndreieick sind bei der Probefahrt nicht im Fahrzeug! "Ich habe noch liegen in Werkstatt, ich musste ausbauen!" Ok ist das, das noch das original Pannenkit des Herstellers? "Jaja, alles original BMW"

    Bei der Abholung war dann irgendein Nonamezeug im Auto, was natürlich auch nicht in die Halterungen passt etc.... (Und größere und kleinere Beispiele dieser Art, kann ich noch zu Hauf geben, er ist halt ein Salamitaktiker)


    Und bei solchen Dingen bin ich innerlich direkt auf 180, wenn ich Dir sage ich bin um 10:00 Uhr bei Dir, bin ich spätestens um 09:55 Uhr da, insofern mir etwas dazwischen kommt, bekommst Du eine Info, Entschuldigung+Begründung+neuen Termin den ich dann auch sicher einhalten kann vor 10:00 Uhr. Wenn ich Dir sage, eine Sache ist von Marke XY dann ist sie auch von Marke XY, wenn ich was kaputt machen dann sag ich Dir: " Du hör zu mir ist hier etwas passiert, dieses und jenes ist vorgefallen, so und so werde ich es jetzt aus der Welt schaffen.


    So.... und der Tatsache, dass ich mir jetzt die Vertröstungs- und Lügenkaskade dieses Pfuschers nicht mehr anhören muss/kann, der kann man auch ein Preisschild umhängen.

    Einmal editiert, zuletzt von SebastianK. ()

  • Ja, schrieb ich ja. Als ich dann ner Rücknahme zu seinen Bedingungen zugestimmt habe, hat er sich geghostet. Dann hat er nochmal drei Tage später dreimal klingen lassen... wohl damit er im Allerschlimmsten Fall sagen kann, er hat ja angerufen.


    Ich hab dann mit dem Anwalt gesprochen, ihn dann zurück gerufen... nichts. Kein Whatsapp, keine Anrufannahme.

  • Ja und was soll da dann drin stehen? Hat der Anwalt mir doch klar gesagt, er kann nen Brief schreiben, kostet mich Geld, ich kann nen Brief schreiben kostet mich Zeit und Nerven und wenn der sich weiter ghostet muss ich klagen.... das kostet mich im Zweifel Unmengen Geld .... da kann ich mich gleich auf ne Bewertung beschränken.


    Ohne RSV sind das alles nur leere Drohungen und Forderungen und das weiß der auch.