So und jetzt haben wir uns alle wieder lieb
Beiträge von hidden1011
-
-
Du hast doch nicht weit zu Leib Engineering unserem Forumstuner DomFFM -
Wozu??? Derjenige, der eine Dienstleistung anbietet, ist auch dafür zuständig die potenziellen Käufer zu informieren. Wieso sollte man seine Preise, da es sich ja auch um Einheitspreise handelt, nicht veröffentlichen? Es sei denn jemandem ist mulmig dabei, dass bei Diskussionen um die Preise erwähnt werden könnte, dass sie eben evtl. nicht viel billiger sind, als das Performance Kit vom
Es sind keineswegs Einheitspreise.
Bei einer richtigen Beratung wird dann darauf hingewiesen wenn man mehr Drehmoment will etwa den Wandler beim Automaten zu tauschen usw. erst wenn man alle Daten vom Auto und Kundenwunsch hat dann kann man den Preis festlegen. -
-
Ja dann passts ja wenn alles wieder läuft.
-
Hallo Jungs,
hab ja meinen 320d auch vor geraumer Zeit chippen lassen, Auto ist seit dem einwandfrei gelaufen.
Hab nun letzte Woche noch einmal ein bisschen anpassen lassen und es war nochmal ein kleiner Leistungzuwachs zu spüren.
Auto lief nun bis heute einwandfrei als er mir plötzlich im dritten Gang bei 4200u/min in den Notlauf ging.
Ich hab dann angehalten und den Motor abgestellt, dann wieder angelassen und Fehlermeldung war weg.
Hab dann vorhin nochmal probiert und siehe da wieder in den Notlauf...
Nun liegt es ziemlich nahe, dass entweder Einspritzmenge oder Ladedruck zu hoch ist.
Ladedruck ist laut Awron Display 1,7bar...kommt mir jetzt ziemlich hoch vor oder was denkt ihr?Grüße
Simon
Ich rate dir lasse das Chiptuning rückgängig machen und fahr zu DomFFM Leib Engineering und lasse ihn da Chippen. -
-
-
kann aber auch vieles schief gehen & eventuell einen Bordstein knutschen
Ja das mit dem Bordstein wäre nicht so gut. -
Ich genieße es wenn es schneit und ich driften kann.