ZitatSag ich doch, lieber Daumen am Strassenrand hoch und von so einer netten .....
...... helfen lassen
Und was macht man wenn man verheiratet ist und die Frau zufällig mit dabei ist?
Edit: dann wünsche ich mir nen neuen 3er
ZitatSag ich doch, lieber Daumen am Strassenrand hoch und von so einer netten .....
...... helfen lassen
Edit: dann wünsche ich mir nen neuen 3er
Sagen, Schatz die nette Dame will uns doch NUR helfen , ich fahr eben mit den netten Dame Reifen flickzeug holen & Du mußt hier warten
Haha:D bei der Dame will ich aber nicht mehr zurück;)
Es hält bestimmt ein alter Mann mit nem Geländewagen nem Jagdhund und nem Gewehr an und fragt wie er helfen kann.. Also keine Sorge Jungs
hab von RFT auf nicht RFT gewechselt und mir bei "Lieferanten" für Zubehör das Kit bestellt
ZitatHaha bei der Dame will ich aber nicht mehr zurück
und jetzt würde ich den Verlauf löschen
Da hab ich mir aber auch noch nie Gedanken gemacht, hab ja nicht einmal nen Kugelschreiber im Auto
ich hab auf längeren Strecken so einen kleinen Kompressor im Kofferraum und ne Flasche Reifenpilot.
Reifenpilot darf doch nicht über 50°C gelagert werden. Im Sommer hats doch öfters mehr als 60°C drinnen oder.
weder das Mitführen eines - tauglichen - Reserverades noch ein Pannenset,
gleich welcher Art, sind Pflicht.
Braucht man definitiv nicht mitführen!
So isses.
Es liegt in der eigenen Verantwortung für jeden selbst - gesetzlich geregelt ist da gar nichts.
Ich kann trotzdem nur jedem empfehlen mind. eine Dose Reifenpilot mitzuführen oder besser
Kompressor + Dichtmittel. Das von Set BMW kostet nicht die Welt.
Und für die ganz Ängstlichen gibt es ein Alu-Notrad orig. von BMW inkl. schicker Hülle damit
der Kofferraum sauber bleibt. Platz nimmt es aber trotzdem weg. Oder man bleibt bei RFT.
Im Pannenfall die komfortabelste und beste Lösung, sonst aber im Alltag die Schlechteste.
ps:
Das Thema hatten wir hier schon 100 x. Wer da nichts findet hat nicht richtig gesucht.
Den Ausführungen von Bruce gibts nichts mehr hinzuzufügen ...
@Mods ... kann eigentlich zu der Fred ...
eins könnte man noch hinzufügen - ruf anschliessend deinen persönlichen pannendienst an zb. den mit den vier buchstaben