Mitführpflicht Reifenfüllset o.ä.?!

• Zitat

Sag ich doch, lieber Daumen am Strassenrand hoch und von so einer netten ..... :mundzu: ...... helfen lassen :thumbsup:

Und was macht man wenn man verheiratet ist und die Frau zufällig mit dabei ist? :D

Edit: dann wünsche ich mir nen neuen 3er

• Und was macht man wenn man verheiratet ist und die Frau zufällig mit dabei ist? :D

Sagen, Schatz die nette Dame will uns doch NUR helfen :totlachen: , ich fahr eben mit den netten Dame Reifen flickzeug holen & Du mußt hier warten :totlachen::lol:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Es hält bestimmt ein alter Mann mit nem Geländewagen nem Jagdhund und nem Gewehr an und fragt wie er helfen kann.. Also keine Sorge Jungs :D

• Zitat

Haha bei der Dame will ich aber nicht mehr zurück

und jetzt würde ich den Verlauf löschen :lol:

Da hab ich mir aber auch noch nie Gedanken gemacht, hab ja nicht einmal nen Kugelschreiber im Auto :lehrer:

• weder das Mitführen eines - tauglichen - Reserverades noch ein Pannenset,
    gleich welcher Art, sind Pflicht.

Braucht man definitiv nicht mitführen!

So isses. :thumbup:

Es liegt in der eigenen Verantwortung für jeden selbst - gesetzlich geregelt ist da gar nichts.

Ich kann trotzdem nur jedem empfehlen mind. eine Dose Reifenpilot mitzuführen oder besser
    Kompressor + Dichtmittel. Das von Set BMW kostet nicht die Welt.

Und für die ganz Ängstlichen gibt es ein Alu-Notrad orig. von BMW inkl. schicker Hülle damit
    der Kofferraum sauber bleibt. Platz nimmt es aber trotzdem weg. Oder man bleibt bei RFT.
    Im Pannenfall die komfortabelste und beste Lösung, sonst aber im Alltag die Schlechteste.

ps:
    Das Thema hatten wir hier schon 100 x. Wer da nichts findet hat nicht richtig gesucht. :sleeping:

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• eins könnte man noch hinzufügen - ruf anschliessend deinen persönlichen pannendienst an zb. den mit den vier buchstaben :thumbsup: