hmm, das heißt ich kann mir ne LCI Heckklappe + die neuen LCI Heckleuchten ordern, montieren und das dann von z.B. Carcoding codieren lassen und es funzt ohne Probleme auch bei meinem 04/ 06er Baujahr?
Die Frontlichter würden mich jetzt nicht sonderlich stören, wenn das nicht die Facelift wären. Hauptsache die Haube und die neue M-Front mit Splitter
Beiträge von Tobi330i
-
-
Das habe ich gerade auf Bimmerpost gefunden.
Der hat vorne die VFL Lampen verbaut, hinten jedoch die LED - LCI Lichter.
Ich dachte das geht nicht? Geht aber anscheinend doch!?http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=517629
Solangsam packt mich das LCI-Umbaufieber auch
-
also ich wäre bei einer Sammelbestellung mit dabei
bei mir würde sogar das Schiebedach entfallen. Das wären mit Sicherheit 25kg Ersparnis
-
hi marcel,
ich habe hinten 265/30 drauf, vorne 235/ 35.
Die vorderen Reifen haben noch mehr als ausreichend Profil, darum wollte ich eigentlich nur die Hinterreifen wechseln und darum auch bei Michelin Reifen bleibenAber dank dir für den Tipp
-
Hi,
ich benötige neue Reifen und habe bisher die Michelin PS2.
Ich bin damit sehr zufrieden gewesen, aber laut meinem Reifenhänder ist dieser Reifen nicht mehr lieferbar und durch den PS3 abgelöst worden.Es steht nun für mich der neue Michelin Pilot Super Sport oder der Pilot Sport 3 zur Auswahl.
Kann man den Super Sport uneingschränkt für den Alltag und auch bei Nässe empfehlen?
Wird man die schlechter Trockeneigenschaft des PS3 gegenüber dem Super Sport in der schnellen Kurvenhatz bemerken?
Vielen Dank für eure Hilfe
-
da muss wohl erstmal einer geschlachtet werden
-
endlich genau Details
http://www.m3post.com/forums/showthread.php?t=548729
Meine Einkaufliste:
- die silbernen Carboninterieurleisten
- die Front- und Rücksitze
- Fußmatten -
aber der alte M3 Motor ist für einen Sauger schon recht durstig, wenn ich mir den Normverbrauch von 12,1 L anschaue. Da kann man ja noch 1-2 Liter im Normalbetrieb hinzurechnen ?
-
-
das alte Z4 M Coupé ist für mich einer der schönsten Bmw´s.
Die sieht man auch brutal selten und wenn ich einen seh, dannVorallem ist er doch noch recht praktisch mit der Heckklappe.