Beiträge von Tobi330i
-
-
meinem Empfinden nach dürfte der alte M3 von Anfang an einem 335i hinterher fahren.
-
ein vollkommen überflüssiger Test. Die wollten damit nur zeigen, dass ein Turbo Motor aus extrem niedrigen Drehzahl nicht sofort in die puschen kommt, hingegen ein Kompressor Motor halt direkter ist und gleich die Leistung bringt.
Bei 30km/h im 3. Gang braucht ein Turbo Motor eben die ein oder andere Gedenksekunde.
Bei Top Gear haben die mal einen alten Turbo (keine Ahnung mehr welches Modell) gegen einen Kleinwagen antreten lassen. Aus 30 km/h, der Turbo im 5. oder 6. Gang und der Kleinwagen hat komplett durchgeschalten und hat natürlich gewonnen auf einer Strecke von 500 m
Der Vergleich ist so unnötig wie zu sagen das ein Turbodiesel zwischen 2000-3000 Upm schneller ist als ein Saugmotor im gleichen Drehzahlbereich
-
für mich hat das auch nichts mit Schwanzvergleichen zu tun, macht doch Spaß sowas zu testen wer der schnellere ist
schau mal hier
http://www.youtube.com/watch?v=PGx8trlfsGs
du warst aber schon schneller mit deinem 335i oder??
-
das wäre doch mal lecker
http://www.ioffer.com/i/bmw-e9…net-204756956?source=eisi
mal schauen ob da über den bada was geht
-
nö, wenn schon dann auch die Front
-
ich bin schon einbischen am schauen, wie ich so günstig wie möglich an die Teile kommen.
Bei Ebay ist mit meiner Farbe zur Zeit leider nichts drin.Mein Teile Mensch von Bmw Händler vor Ort hat mir nen groben Preis genannt für die Haube, die M-Paket Stoßstange und Heckklappe mit den 4 Leuchten.
Teile ca. 2000 Euro, Lackierung 1350 Euro
Hat jm. zufällig auf die schnelle ne Teileliste parat, oder wie gehe ich/ wir nun am besten weiter vor. Evtl. bekommen wir auch einige zusammen und können bei unseren Forumshändler ne kleiner Sammelbestellung starten.
Mein Performance Carbon 2 Spoiler muss ich dann auch wieder ordern, Carbon Flaps kommen auch noch hinzu, aber am Ende hat man ja fast ein neues Auto
-
die Abmaße haben sich aufjedenfall nicht geändert. Und die Aufnahmen sind mit Sicherheit auch die gleichen, würde mich sonst wundern. Es funktioniert aber, okley hatte seinen ja auch komplett umgebaut, da gab es nur Probleme bei der Elektrik mit den Xenon LCI´s
-
nenn mal ne preisliche Vorstellung. Ich habe zur Zeit ne Verschiebbare.
Hätte evtl. Interesse, aber da muss ich erst das Endresultat sehen. Ausführung mit den weißen Performance Nähten? -
@bierkrug, hast den gleichen Schmarrn im Kopf