Beiträge von Tobi330i
-
-
-
mir gefällt die Felge überhaupt nicht. Sieht viel zu verspielt aus! Hab die schon in echt gesehen und ist überhaupt nicht mein Fall. Willst doch damit hoffentlich nicht dein schönes Cabrio verschandeln
-
Na bevor ich da rumschraube, schaue ich erstmal ob sie schnell verkauft sind und dann hol ich mir halt welche für den E90.
Aber vielen Dank nochmal für deine Hilfe, sie kam wenigstens noch rechtzeitig bevor ich angefangen habe rumzuschrauben, auch wenn es nicht das war, was ich hören wollte -
-
war gerade bei Bmw und habe mir die Sache mal angeschaut. Tatsächlich haben die auf dem Boden ne kleine Stange wo der Gurt befestigt ist.
Ideal wäre mal, wenn einer Bilder posten könnte, wie der Performance Sitz für die Limousine ausschaut. Vielleicht finde ich dann ne Lösung.
Ich hab sie trotzdem mal bei 4 Bmw Foren zum Verkauf reingestellt.
-
Wie löst du das Problem mit dem Gurt!?
Da beim 3 Türer / QP der Gurt am Fahrzeugboden angebracht ist und beim 5Türer (e87/90/91) am Sitz selbst!sicher? Habe jetzt mal nachgeschaut und dafür auch keine Vorrichtung gesehen
Das wäre mal richtig scheiße, ich habe mich so darauf gefreut und die stehen seit gestern bei mirwenn dem so wäre, stehen zwei neuwertige Performance Sitze für 1er oder. 3er Coupé zum Verkauf
-
guggt eure autos an...
ich glaube als du dieses Kommentar geschrieben hast, waren wohl schon einige Long Island Iced Tea intus
Meine Meinung:
Spoilerschwert passt, Felgen sind ein Tick zu klein für die Tiefe, Spiegelkappen in blau passt gar net und wenn du nicht für Recaro arbeitest oder Geld für den Aufkleber bekommst gehört er runter.
Des Weiteren finde ich schwarze Felgen an einem schwarzen Auto nur mit einem Felgenrand in silber oder entsprechend schwarze Felgen mit Chromrand gut.
-
Oz Ultraleggera
VA: 235/35 8,5x19 Gewicht (von mir auf der Waage gemessen) 20,3 kg
HA: 265/30 10x19 Gewicht 21,7 kgdie 162er sind ja Bleischwer. 20kg mehr ungefederten Massen, trotz kleinerer Dimension
-
bei ebay ist zur Zeit ein 325i drin mit über 400 ps
Budget: 7000 Euro .. Kompressorkit z.B. Schapper
Budget: 1500 Euro .. Auspuff + Kennfeldoptimierung