Kommentar bitte!!

• Im Großen und Ganzen ein schöner Wagen!
    Nur finde ich, dass da doch ein bisschen zu viel schwarz ist. Ich persönlich hätte die Felgen evtl nicht mehr schwarz gefärbt. Und wie du selbst auch schon gesagt hast, die Außenspiegel sind geschmackssache ;)

Ist nur meine Meinung, auffallen wird der Wagen auf alle Fälle! :)

• Wow ... Kommentare fordern und dann beleidigt sein ...
    Schönes Auto ... zuviel schwarz gbt es meiner Meinung nach nicht, aber zuviel Blau an einem Schwarzen Auto (Spiegel)
    Ich mag die "böse" schwarze Optik!!! Aber den Recaro Schriftzug würde ich mir nicht ankleben ...
    Viel Spass noch damit

• kommentiert mal mein auto bitte :) :)

Aufkleber :thumbdown:
    blaue Spiegel :thumbdown: (wenn schon aus der Norm, dann vieleicht doch eher weiß)
    alles in schwarz gehalten :thumbup: :thumbdown: (sieht gut aus, könnte meinerseits aber noch paar Aktzente beinhalten)
    Aber warum hast du vergessen, das ganze Auto blau zumachen, nur an die Spiegel haste gedacht ;) (denn nur blau blüht der Enzian)
    Zu dem Schwert da vorne kann ich nix sagen, müsste man mal von der Seite sehen.

• Ich wollt schon schreiben. Hammer karre. Aber blaue spiegel am schwarzen auto????

• Ich find den geil, das Schwert vorn ist heiß auch die Felgenn und die Tiefe sagen mir zu. Die Spiegel hätte ich bei Motorsportoptik wie in der DTM Leuchtgrün oder Leuchtorange gemacht, Blau ist Geschmackssache ;)

• guggt eure autos an...

ich glaube als du dieses Kommentar geschrieben hast, waren wohl schon einige Long Island Iced Tea intus :spinn:

Meine Meinung:

Spoilerschwert passt, Felgen sind ein Tick zu klein für die Tiefe, Spiegelkappen in blau passt gar net und wenn du nicht für Recaro arbeitest oder Geld für den Aufkleber bekommst gehört er runter.

Des Weiteren finde ich schwarze Felgen an einem schwarzen Auto nur mit einem Felgenrand in silber oder entsprechend schwarze Felgen mit Chromrand gut.

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• :meinung: Tobi330i,Besser hätte man es nicht Kommentieren können..Trotzdem im Grunde ein gelungenes Auto.... :super:

• Servus BMW-Motorsport,
    mich würde interessieren aus welchem Motiv du die blauen Spiegelkappen angebracht hast. Hast du irgend ein Vorbild gehabt?
    TheJürgen

• kommentiert mal mein auto bitte :):) ....1.mai rollt er wieder :thumbup::thumbup: ...das mit den spiegeln ist geschmacksache ;) ....da hab ich schon viel krassere sachen gesehn.... :D:D:D

also die frontlippe find ich super, mal keine flaps oder m-paket! :thumbup: ich hätt noch einen anderen threadttittel gewählt

guggt eure autos an...

das find ich voll :thumbdown: von dir, du fragst nach nem komentar, und wenn es einem nicht gefällt kommt sowas?! damit musst du rechnen, dass in einem vorzum wo ca. 10000 mitglieder gibt, dass es da nicht jedem gefällt!Dann frag lieger nicht im Forum ob es uns gefällt oder nicht, sondern bei der Familie, die wird sicherlich nichts schlechtes dazu sagen! ;)

• Tja Stan, wieder einer der Kandidaten der keine eigene Meinung hat und wenn dann doch, dann kann er mit Kritik nicht leben :lol:

Mir gefällts nicht, zuviel schwarz, zu kleine Felgen und die Aufkleber gehen auch nicht - und ja, ich hab mein Auto angeschaut :totlachen:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: