also ich bin raus hier. Wenn dann gehe ich lieber auf das richtige LCI Heck.
m-crew, der User Bierkrug ist soweit ich weiß der einzige der die Dinger bei ebay bestellt hat und auch verbaut hat. Waren 1a ! Nur halt der Preis ![]()
""
also ich bin raus hier. Wenn dann gehe ich lieber auf das richtige LCI Heck.
m-crew, der User Bierkrug ist soweit ich weiß der einzige der die Dinger bei ebay bestellt hat und auch verbaut hat. Waren 1a ! Nur halt der Preis ![]()
und was hast du angeboten bekommen, Basis, Premium oder Premium+?
ich bin aktuell auch an dem Thema dran und habe heute ein Angebot von Schwabenfolia erhalten.
Will da die Farbe frozen tungsten (ähnlich frozen grey) und mit schwarz glänzendem Dach. Bei dem Angebot ist im Moment aber nicht erwähnt, wie das ganze verarbeitet wird, ob auch die Innenseite berücksichtigt wird. Liegt preislich aufjedenfall deutlich über deinem.
Raum München ist halt doof, da müsste ich ja schon wieder einen 4 tägigen Urlaub einplanen.
Was ist in Stuttgart, welche Adresse habt ihr da?
komme aus Karlsruhe - Hagsfeld und gurke ab und zu nach bietigheim um die Schwiegereltern in Spe zu besuchen ![]()
![]()
also bei meinem PP ESD ist die Klappe auch defekt ![]()
ich würde auch zum Dom gehen, da war ich auch und der Junge ist TOP ![]()
dann sollten wir mal eine konkrete Liste mit Interessenten aufstellen und eine Anfrage an den Australier senden!?
Salzraver und FireBlade - danke schön ![]()
@ Fabian, bin eigentlich recht dezent losgefahren
aber dein M der wummert halt schön vor sich hin.
Scheint schon einige Interessen für ein kleines Treffen hier in Karlsruhe zu geben, sollten wir vllt. echt Mal was starten.
War kurz davor auch so ein Sammelbestellung über diese Rücklichter zu starten, aber hab gerade entdeckt, dass es das schon gibt.
Also ich habe auch Interesse an den Dingern !! ![]()