Gibts vom neuen eigentlich schon Videos die die Leuchten "in Action" zeigen?
ich habe noch drei weitere Bilder....
""
Gibts vom neuen eigentlich schon Videos die die Leuchten "in Action" zeigen?
ich habe noch drei weitere Bilder....
ich hab mir das neue Performance Lenkrad mit Display ebenfalls in Genf angeschaut.
Die neuen Gimmicks sind natürlich nice, aber optisch finde ich es um welten schlechter. Die Abdeckung sieht aufgesetzt aus und mit sichtbaren Schrauben verschraubt.
PS: Mein Performance Lenkrad hat nun auch schon 20000km runter und man sieht nur eine kleine Oberflächenabweichung an der einen Stelle wo ich immer meine Hand habe (linke Hand auf 9 Uhr ). Ansonsten ebenfalls wie neu
meiner war auch ein Dienstwagen mit 10.000km. Top gepflegt, bestens ausgestattet zu nem top Preis damals.
Sieht doch doof aus ohne...
da gibts genügend Attrappen schau mal bei ebay... ob´s Sinn macht ist die andere Frage
Tobi, falls du den Händler Avalon-Dynamics meinst, der hat keine mehr auf Lager
ok, das wusste ich nicht. Hab´s grad im Internet gesucht, wird auch nirgendwo sonst angeboten. Ab und zu habe ich mal eins bei ebay gesehen.
habe mir gerade das Bild vom neuen PP Lenkrad angeschaut. Die Lösung mit dem neuen Display und den sichtbaren Schrauben sieht ja mal richtig scheiße und billig aus
Sorry, warum bestellt man sich nicht das alte mit Leder/ Alcantara Kombi bei dem Forumshändler für nen Schnäppchenpreis??
Sah auf den Billdern auf der Bmw Homepage viel besser aus!
was ist eigentlich mit der Uni die die zu Gutenberg´s Doktorarbeit abgesegnet hat?? Darüber spricht auch keiner! Die gehören doch genauso in die Verantwortung?
Interessantes Thema. Ich hätte ihn auch gerne als Kanzler gesehen, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben
Ich denke auch, dass dieses Forum hier mit Sicherheit sehr CDU/CSU lastig ist. Als baden-württemberger grauts mir jetzt schon einwenig vor der Landtagswahl demnächst.
Die Opposition hat Angst vor zu Guttenberg und hat nun alles daran gesetzt ihn loszuwerden. Man sollte doch mal die ganzen grünen und roten Politiker durchleuchten, was für Leichen die im Keller haben. Ich denke da nur an einen Oskar Fischer, was hat der früher abgezogen! (nur als kleines Beispiel). Der Gabriel der elendige fetts... fliegt als Umweltminister 10 mal mit dem Bundesjet hin und her - Lächerlich!
zu Gutenberg for Bundeskanzler
ich habe meine Felgen auch in Starnberg gekauft/ abgeholt. Mein Bmw kam aus Linden (400km hin+zurück).
Ich finde, wenn man ein Schnäppchen machen kann, dann ist die Entfernung kein Problem