trifft sich ja gut, denn an dem alten Termin konnte ich nicht ![]()
Ich sag mal zu!
Beiträge von Tobi330i
-
-
-
sehr schön! Ich würde jetzt ne Flex nehmen, ein Sichtfenster rausschneiden und mit ner Plexiglasscheibe schließen

bei mir hat´s nur für die Alu Strebe gereicht

-
Alles anzeigen
Ich hab jetzt bei realoem ein wenig gestöbert.
Der 330i ab 09.2009 hat wieder die alte Bremsanlage wie die mit N52 Motor.
Also VA 330x24mm HA 336x22mm.
Von 09.2007 - 08.2009 wurde die Anlage vom 335er verbaut mit 348x30mm an der VA.
also in diesem Zeitraum past die Performance-Bremse nicht.So viel zur unvollständigen Antwort der Kundenbetreuung.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage mit der DSC Software

was ich ja idiotisch finde ist die Tatsache, wenn du dir ne Bremsanlage von Brembo, StopTec etc. montieren lässt, die nichts programmieren. Die Bmw PP Bremse soll/ muss aber programmiert werden?? Also warum soll man es machen, wenn es bei den anderen auch ohne Programmierung funktioniert (und die haben ja eine noch höhere Bremsleistung)
-
Gib mei Youtube "BMW M6 G" direkt der erste Beitrag dagegen ist der Porsche nen Spielzeug . Am Ende ist auch der besargte Porsche da und die machen nen kleines Rennen:))))
ich spreche ja auch von Autos in der gleichen Leistungsklasse

wenn ein Bugatti Veyron von hinten angeschossen kommt, dann war´s dass für den M6 G-power auch erst mal
-
-
sehr cool die Nebler! Haben die ein E-Prüfzeichen, bzw. sind die Zulässig, glaube nicht oder?
-
wie habt ihr das ganze geplant?
ganz früh morgen losfahren, auf die Messe und abends wieder heim. Oder ist eine Übernachtung geplant?
-
also ich weiß, dass der 130i z.B. deutlich kürzer Übersetzt ist, als mein 330i.
2.Gang bis 110km/h --> 130i bis ca. 90/95 km/h
3. Gang bis 160km/h--> 130i bis ca. 145km/hda könnte was dran sein, dass der einser dir aufgrund der kürzeren Übersetzung spritziger vorkam.
-
vllt. ist dein Auto noch in der Einfahr-Phase? Hast du noch unter 10.000km? Könnte eventuell ein Grund sein.
Ansonsten heißt es Rückbank raus, leichtere Batterie rein, leichte Felgen montieren, Performance Sitze rein, Stahl-Motorhaube gegen Carbon Motorhaube tauschen, Chiptuning ausführen und Sportauspuff montieren, dann solltest du den 116i packen