wie Robmaster schon sagt, kannst du den PP ESD nehmen und einfach andere Endrohre verwenden.
Beiträge von Tobi330i
-
-
die ganzen Fakes kann man doch sowieso vergessen. Da werden einfach die aktuellen Modelle zusammen gemischt und dann bekommt er die Front vom 5er die Seite vom 6er und das Heck bissle 3er und 5er.
Da muss man warten bis mal ein Modell rumfährt, wo schon ziemlich im Serienzustand ist und nur noch wenig verklebt ist. -
ich würde trotz einem möglichen Tempolimit (wobei ich hoffe das es nicht kommt) nicht auf ein ps starkes Auto verzichten (die Schweizer tun´s auch nicht
)
Das es Auswirkungen auf die Wirtschaft haben wird ist sicher, da hast du vollkommen recht!
Auch würde ein Deutschland mit einer starken Grünen Partei sehr von seiner Wirtschaftsstärke verlieren. -
ich hab den Carbon Performance II Spoiler und würde ihn immer wieder nehmen.
Meiner Meinung nach finde ich den M-Spoiler nur beim Coupé richtig schön. Der andere, vorallem aus Kunststoff, wirkt sehr aufgesetzt.
-
-
-
schaust in dass Profil des jeweiligen Users,dann siehst du auch dass Alter i.d.R
aber ich glaube hier gibt es auch Leute die im März 86 geboren sind 
da fühl ich mich ja angesprochen

-
sehr cool, auch die Kombi mit den weißen Leisten im Innenraum. Hab deine Kiste noch gar nicht gesehen gehabt

Würde mich auch noch über ein Bild von frontal hinten freuen.
Wie hat es mit der Montage des Diffusor geklappt, wie ich sehe liegt die Säge noch direkt daneben

-
-
dazu noch die crazy twins