Placebo Effekt
ich kanns dir an folgendem Beispiel zeigen. Wenn ich bei mir vom Hof gefahren bin, Auto noch kalt und im zweiten Gang, hat es ab und zu geruckelt. Nach dem Einbau des Luftfilters war es nicht mehr der Fall
""
Placebo Effekt
ich kanns dir an folgendem Beispiel zeigen. Wenn ich bei mir vom Hof gefahren bin, Auto noch kalt und im zweiten Gang, hat es ab und zu geruckelt. Nach dem Einbau des Luftfilters war es nicht mehr der Fall
also ich hatte vor dem Performance Lufteinlass System bereits einen K&N Sportluftfilter drin.
1. keine Veränderung vom Sound
2. Leistungsmessung wegen dem Teil ist ja mal dermaßen überflüssig
3. Auto nimmt bei niedrigeren Drehzahl besser das Gas an
4. Spontaneres Ansprechverhalten
350 Euro für alle 4 Verkleidungen??
Respekt, von mir wollte man zwischen 900 - 1050 Euro! Das war´s mir dann natürlich nicht Wert.
hab mal ne Frage, was hast denn für das beziehen der Türpappen gezahlt und hast ein paar Bilder?
Wegen der Sitzmatte, die sind bei den Performance Sitzen aber Standardmäßig dabei oder?
das kannst du aber kurzfristig unterbinden mit der BC-Taste.... dann haste ein paar Sekunden "normale" Anzeige...habe ich heute erst ausprobiert (bei 1km Rest-Reichweite
)
weiß ich, kommt aber nach ca. 10 Sek. wieder.
man kann sich aber glaube ich nur die Zeit aussuchen, wenn man bisher noch kein Fahrverbot hatte. Ansonsten zählt es sofort.
Wünsch dir aufjedenfall viel Glück!
Schaut mal, die hier bieten auch Motortuning an:
http://www.individual-cars.com/de/motor-tuning.html
die bieten aber nichts für den N52 an.
@bierkrug, ich will mein Auto aber noch bis 2014 behalten
- am meisten nervt mich die Tatsache, dass wenn ich die Hände voll habe und mit der Fernbedienung den Kofferraum entriegel, dieser nicht öffnet! Total lächerlich, da bringt einem die Taste überhaupt nichts, da man die Sachen dann trotzdem vorher noch ablegen muss und die Kofferraumklappe per Hand öffnen muss
- das mit dem blockieren der Anzeige, wenn die Restreichweite angezeigt wird, finde ich auch nicht gut gelöst.
- Schwache Autobatterie
- fehlende Öltemperaturanzeige (mittlerweile gelöst durch´s Performance Lenkrad )
das war´s dann aber auch schon
ich möchte mal aus aktuellem Anlass, den Thread hier ausgraben.
Mich nervt mittlerweile ein Geräusch, welches meiner Meinung nach am hinteren Teil der Leiste der Mittelkonsole und dem unteren Teil der Mittelkonsole kommt. Wenn man dahinten feste drauf drückt, ist kurzzeitig Ruhe, dann ist das knarzen aber wieder da.
Habt ihr ne Hilfe für mich, wie ich den nervenden Sch... abstellen kann.
Wäre euch sehr dankbar!