die M6 Felgen sehen auf dem Cabby sehr stark aus
Beiträge von Tobi330i
-
-
Wenn du viel Wert auf den Motor legst, dazu nicht viel ausgeben möchtest, passt es ja. Portables Navi reinhängen für 150 Euro, führt dich auch ans Ziel und rechnet dir die Routen schneller aus als das alte Idrive
Wenn dir der Stoff nicht gefällt, kaufst du dir zwei Performance Sitze, tauscht die Türverkleidungen (gibts günstig bei ebay) und ob dann hinten noch ne Stoffrückbank drin ist, würd mich bei einem Coupe nicht jucken. Farbe passt meiner Meinung nach auch.Gescheides Hifi-System würde ich def. noch nachrüsten. Alles andere ist Luxus auf den man verzichten kann.
-
den 335i wird es weiterhin geben, allerdings wie die aktuelle Generation mit einem Turbo. Die Sauger fallen alle raus
und der M3 wird ein Bi-Turbo, manche munkeln sogar über einen Triturbo
Dazu als Einstieg 3-Zylinder Turbomotoren . Gruß und danke an die EU -
bei den Bmw Carbon Flaps ist die dabei. Diese ist mehrteilig und wird entlang der Form der Flaps auf die Stoßstange geklebt. Somit kommt der Kleber nicht mit dem Kunststoff der Stoßstange in Verbindung.
-
also bei mir ist die Kombination verbaut.
Was noch entscheidend ist wie tief das Auto kommt. Felgengröße + Motor (6 Zyl. schwerer als z.B. 4 Zyl. Benziner) -
ja die Zerra Felgen sind wirklich sehr geil , dazu noch schön leicht und individuell lackierbar
-
Habe letzten November bei aufgrund von Beschädigungen getauscht. Hatte es mir schlimmer vorgestellt, hab sie einfach Stück für Stück runtergerissen, da ging das Carbon dann teilweise mit der Folie ab. Danach alles gereinigt, neue Folie aufgeklebt und die Flaps mit dem Beta-L Kleber.
Ohne Beschädigungen an den Flaps geht es bestimmt nicht.
-
hey Uwe ich dachte du kannst das Y-Design bei den Felgen nicht mehr sehen
-
-
Stuttgart?
scho besser