was hat denn eigentlich die Angabe Wohnort Stuttgart zu bedeuten
Beiträge von Tobi330i
-
-
Manche Leute haben halt einfach keinen Geschmack.
Eine schönere Felge als die Le Mans gibt nicht und sie passt perfekt auf den e9x oder jeden anderen Bmw.Schade nur das BBS sie nicht mehr produziert.[Blockierte Grafik: http://www.motorward.com/wp-co…verstone-II-BMW-E93-2.jpg]
geile Kombination, sehr Edel *sabber*
-
meiner lässt ja schon mehr als eineinhalb Monate auf die Info warten
ging mir bei meinen Türverkleidungen ähnlich. Einer hat sich gar nicht mehr gemeldet, der zweite nach mehrmaligen Rückfragen nach 5 Wochen und einer hat es immerhin in 2 Wochen geschafft mir ein Preis zu nennen.
-
das stinkt aber gewaltig zum Himmel was da wieder abgezogen wird! Unglaublich, da hauen sich ein paar im Hintergrund mit Sicherheit wieder die Taschen voll und die "kleinen" Arbeiter dürfen schauen wie sie weiter über die Runden kommen! Dass es an mangelnden Aufträgen liegt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Die Führungskräfte oder wer auch immer das zu verantworten hat, gehören meiner Meinung nach dafür in Rechenschaft gezogen!
-
Hi Thy,
ich wünsch dir ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.
Fährst ja immernoch die gleiche Schüssel
-
bekommst du überhaupt noch ne Zulassung in Deutschland nach all deinen Veränderungen ??
-
heftig! Die Fahrgastzelle sieht ziemlich stabil aus! Aber da kann er froh sein, dem Wagen unverletzt zu entsteigen.
Was war die Ursache? -
mir kommts so vor als würde der Bmw richtig gut auf der Straße liegen. Wenn man im Gegensatz dazu den Evo anschaut, den versetzt es ja als richtig.
Aber ein echter Idiot als er kurz vor Ende beinahe ein Auffahrunfall provoziert hat. -
ich würde mir mal das Schaltgestänge vom 325i zeigen lassen und mit dem Performance vergleichen. Würde es einfach mal versuchen mit dem Einbau.
Man kann es auch vom Innenraum aus tauschen, ist halt nur ne fummelei aber mit ein bisschen Geschick geht das sehr gut und vorallem viel schneller. -
ulli, gibt des die Alloy Mesh auch in 19 Zoll? Weißt du da was?