so das mit den Alcantara Türverkleidungen hat sich erledigt. Die Abwicklung mit der Sattlerei ist nicht so optimal verlaufen, sodass wir den Auftrag storniert haben. Habe anschließend den Preis bei der Sattlerei angefragt, der die Arbeiten auch für Manhart durchgeführt hat und somit schon über Erfahrung verfügt. Der Preis lag aber mit Versand bei ca. 1050 Euro (für alle 4), was mir deutlich zu teuer ist.
Ich habe mir nun 4 Türverkleidungen mit Leder Dakota schwarz gekauft
Beiträge von Tobi330i
-
-
hast du schonmal bei deiner Bmw Niederlassung angerufen? Die werden dir mit Sicherheit weiterhelfen können.
Ich bin mal gespannt wie die Kombination aus dem hellen Leder mit den Stoff/Alcantara Sitzen ausschaut. Kannst ja mal Bilder einstellen, wenn du sie verbaut hast.
-
oh oh ich glaube das ist nicht so gut den Kofferaum zu schließen bei ausgebauter Batterie! Das wird ja elektronisch geöffnet.
-
danke uwe für die Bilder! Sind echt heiße Felgen, wobei ich nicht nach dem Preis gefragt hatte und dieser für mich leider ein Ko-Kriterium darstellt. Werde das Geld wohl lieber in die neuen ContiForce Contact Reifen investieren und meine jetzigen Felgen behalten :8):
außerdem gibt es aktuell ein Angebot für die originalen BMW M3 GTS Felgen für 2800 Euro inkl. Reifen. Die sehen denen sehr ähnlich, da kenne ich aber das Gewicht nicht. Bin mir sicher das die den Weg an dein Auto finden werden(in schwarz/rot)
-
http://www.iqpower.com/index.p…8069cda9c3c7ae23a7505ff11
kann ich nur empfehlen. Die ECO ist hier schon völlig ausreichend. Wurde ausgezeichnet mit dem diesjährigen Automechanika Innovationsaward!
-
das kleinste Auto der Welt fande ich auch sehr lustig
-
Uwe genau die Felgen habe ich gemeint
wenn es die in schwarz glänzend statt schwarz matt in Verbindung mit dem Rot geben würde, wären es genau die richtigen Felgen für dein Auto !hier auch noch einige Bilder: http://www.1addicts.com/forums/showthread.php?t=461048
-
weiß einer wieviel eine original GTS Felge wiegt (mit Reifen ohne Reifen) ?
-
der Hammer, wenn man mal die Werte von 0-300 vergleicht. Ein SLS der nicht gerade schwach auf der Brust ist, benötigt mehr als doppelt so lang als der Bugatti
ich würde echt so gern mal diese Rakete auf der Straße bewegen oder als Beifahrer würde auch erst mal reichen
was meint ihr ein getunter 335i hätte die 300km/h erreicht
-
ich hab am Montag den Termin! Werde wohl am Mittwoch Bilder posten. Ich bin mir nur noch nicht hundert prozentig sicher, wie die weißen Nähten verlaufen sollen. Entweder mittig durch den Lautsprecher oder eher im oberen Bereich in Richtung oberes Ende vom Türöffner.
Ich bring ihm die Türverkleidung vorbei (selbstausbau) und er bezieht mir diese für 119 Euro/ Stück.