Dragoncool: Hab für das Lenkrad knapp 700 Euro gezahlt, Einbau habe ich selbst gemacht. Ging mit der Einbauanleitung von Bmw sehr gut.
Ich war seitdem ich das Lenkrad gesehen hatte Feuer und Flamme und musste es haben. Absolut empfehlenswert, ist halt ne nette spielerei
aber man bekommt dank dem Alcantara nicht so kalte Pfoten, die Temperaturanzeige ist sehr sinnvoll und die Schaltlichter sind bei Dämmerung/ bei Nacht einfach das beste
außer bei Ferrari kenn ich das bei keinem anderen Auto und alle die das sehen sind eweng neidisch
Zurzeit bietet es der Forums Händler Albatros für 599 Euro an. Top Preis !!
Reen. Ich hatte Anfangs die M-Blende drin gelassen. Da es mir auch auf den Bildern im ersten Moment nicht so gefallen hat. Als es dann mit der M-Blende drin war, hat es mir nicht mehr gefallen da es einfach nicht dazu passt. Man hat dann vier verschiedene Oberflächen am Lenkrad: Alcantara, Glattleder, Kunststoffblende und die Lederoptik vom Pralltopf. Sah sehr fehlplaziert aus! Die Alcantarablende passt einfach dazu und in Echt ist das halt auch nochmal was anderes als auf den Bildern.
xXBierkrugXx: Danke schön