Beiträge von Tobi330i
-
-
ich kann euch diese Batterie empfehlen. Ist günstiger wie z.B. ne Bosch oder Varta Batterie bei besserer Leistung!
-
So hab heut mal beim Sattler nachgefragt, der hatte noch keinen Kontakt zum Lieferanten, also noch keine Ahnung ob er das BMW Alcantara bekommt und zu welchen Preis, hm
Ob sich mein Vorhaben mit dem Dachhimmel auszahlt weiß ich noch nicht, da ich so viele Teile vom Anthrazit Himmel brauche, das ein Switch to anthrazit gscheiter wär....
...geb bescheid wenn i die Armlehnen und den Sack+Griffe hab, wird aber sich noch mehr als ein Monat dauern
hier hab ich mal ein E92 gefunden mit Alcantara Dachhimmel. Sieht schon krass aus

-
Dragoncool: Hab für das Lenkrad knapp 700 Euro gezahlt, Einbau habe ich selbst gemacht. Ging mit der Einbauanleitung von Bmw sehr gut.
Ich war seitdem ich das Lenkrad gesehen hatte Feuer und Flamme und musste es haben. Absolut empfehlenswert, ist halt ne nette spielerei
aber man bekommt dank dem Alcantara nicht so kalte Pfoten, die Temperaturanzeige ist sehr sinnvoll und die Schaltlichter sind bei Dämmerung/ bei Nacht einfach das beste
außer bei Ferrari kenn ich das bei keinem anderen Auto und alle die das sehen sind eweng neidisch
Zurzeit bietet es der Forums Händler Albatros für 599 Euro an. Top Preis !!Reen. Ich hatte Anfangs die M-Blende drin gelassen. Da es mir auch auf den Bildern im ersten Moment nicht so gefallen hat. Als es dann mit der M-Blende drin war, hat es mir nicht mehr gefallen da es einfach nicht dazu passt. Man hat dann vier verschiedene Oberflächen am Lenkrad: Alcantara, Glattleder, Kunststoffblende und die Lederoptik vom Pralltopf. Sah sehr fehlplaziert aus! Die Alcantarablende passt einfach dazu und in Echt ist das halt auch nochmal was anderes als auf den Bildern.
xXBierkrugXx: Danke schön

-
-
wo finde ich denn die Bilder vom Heck??
SP_A0015.jpg
Klick auf diesen Text Oben bei dem Threadersteller, dann siehst du 1 Bild vom Heck.[/quote]
danke! Da bin ich ja mal auf ein Video gespannt ob das alles richtig funktioniert. Welches Baujahr ist dein Auto? Laut deiner Meinung alles Plug/Codieren/Play??
-
anbei mal ein paar Bilder. Hatte das Glück Türverkleidungen von einem Facelift Modell zu bekommen. Unterschied: Die Fensterheber sind auf der Fahrerseite näher und nicht mehr so weit unten und die Türgriffe sind hochwertiger (etwas weicheres/ wertigeres Hartplastik)
-
wo finde ich denn die Bilder vom Heck??
-
ja absolut, wollte die die ganze Zeit schon haben

-
Sind schon um einiges wertiger als die Stoff, bin von meinen auch sehr begeistert, auch wenns nur kunstleder ist!ja, das finde ich auch! Vorallem haben die auch noch so eine schöne Naht auf der Armauflage. Hatte auf den Stoff einfach kein Bock mehr. Hab dann auch gleich noch die Chanche genutzt und mir die Individual Hifi Lautsprecher Abdeckungen in sillber besorgt