hat jm. eigentlich schonmal geschaut was das Aral Super Tronic 0W40 bei der Aral Tankstelle kostet?
Beiträge von Tobi330i
-
-
kann schon möglich sein, dass bei ebay eventuelle Restposten verkauft werden, welche nicht mehr nagelneu sind. Wobei ich auch schonmal gelesen haben, dass z.B. 5 Jahre altes Öl nicht schlechter ist als neues (verschlossen natürlich in dem original Kanister).
Dann macht es bei den Ebay Power Seller halt die Menge und der kleine Verwaltungsapparat dahinter.
Und ich denke halt auch, dass bei ebay nicht besonders gute Margen entstehen, da der Preiskampf und die Vergleichbarkeit zu groß ist. Dadurch ergibt sich dann meiner Meinung nach der günstige Preis.
Und bei einem der über 1000 positive Bewertungen hat, glaube ich nicht, dass das Öl gefälscht ist. Vielleicht war das angebotene Öl ja mal nicht für Deutschland bestimmt, sondern z.B. für Osteuropa und hat eine schlechtere Zusammensetzung und ist dadurch im Einkauf günstiger gewesen. -
kannst hier in meinem Thread einbischen lesen. Solltest du noch mehr Info´s brauchen, einfach melden.
-
Gibt es im Motorsportbedarf, weiß nicht, ob auch für den E9x. Aber dann bekommst Du Probleme mit dem DSC, weil beim Abbremsen einzelner Räder auch das gegenüberliegende Rad durch das Sperrdiff abgebremst wird.papalapap, ich hab eins eingebaut. Da hast du keine Probleme mit dem DSC. Im Gegenteil, es lässt dich in Ruhe bei Nässe.
-
was ich nicht verstehe ist die Tatsache, das beim GTS so mit Carbon gespart wurde. Bis auf das Dach, was ja jedes M3 Coupe hat (außer bei Schiebedach), wurde nichts weiter aus Carbon gefertigt. Selbst die komische Unterlippe ist bei so einem sau teuren 3er aus unlackiertem Kunststoff
, der rießige Heckspoiler ist meines wissens auch nicht aus Carbon.
Das Ding ist nicht zu vergleichen mit dem damaligen M3 E46 CSL, dass hat noch richtig gerockt! -
geil wäre mal ein Sound-Video, wo du ohne Endtopf rum fährst
so en schöner dragster style
-
oh der Herr mit meinem M-Lenkrad
alles klar bei dir? Das wusste ich nicht, dass du die Arcs drin hast. Habe jetzt auch nur sofort zugeschlagen, da die Dinger seehr günstig gerade angeboten werden.
Wie hast du die getauscht, über den Radkasten?Gruß Tobi
-
-
hey hab mal eine frage hab hier kein einzigel diesel gesehen der eine auspuffanlage hat =) hab gesehn es gibt auch für diesel auspuffanlagen aber ich frag mich wie der sound ist ... bringt des überhaupt bei diesel was??
mfg
frag mal den Thy
-
das heißt die kleine Klappe im zweiten Auspuffrohr macht die Geräusche? Hat das sonst noch jemand?