der weiße X3 mit Sportpaket finde ich auch richtig gelungen!
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=437674
Bmw hat zur Zeit echt die beste Modellpalette!
""
der weiße X3 mit Sportpaket finde ich auch richtig gelungen!
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=437674
Bmw hat zur Zeit echt die beste Modellpalette!
wird das Bmw 1er M Coupé nicht auf der Messe vorgestellt??
warum gibt es eigentlich die Ambient Beleuchtung an den Türen nicht auch für den E90!?
was ist bei den Sportsitzen anders?
Warum hast du dir nicht gleich einen 18d oder 20d gekauft. Ich kann mir gut vorstellen, das ein 18i im 3er Touring ziemlich kraftlos ist.
Aber wie gesagt, meiner Meinung nach würde ich es lieber bleiben lassen und ab und zu einen ruhigeren Gaßfuß walten lassen. Und vom M-Paket auf Standard würde ich schonmal garnicht wechseln wollen.
... die Innenraum Farbkombination finde ich absolut edel!
So wie es aussieht ist die Lackierung sau empfindlich, aber absolut geil. Den würde ich mal gerne in echt sehen! (am besten in meiner Garage
)
also ich glaube auch nicht das du mit dem Wechsel so im Vorteil wärst.
Solltest du wirklich nur noch ca. 14000 Euro bekommen, dann kannst du wirklich laaange tanken, bis du das wieder drin hast! Dann hat das neue Auto nicht mehr die "Vollausstattung" wie dein jetziges, dann wirst du dich auch nochmal ärgern.
Fahr doch einfach 130km/h, dann verbraucht er nur noch 7,5 Liter ![]()
![]()
gab´s bei Produktionsdatum 08/10 noch kein Facelift ???
ich hab nun bei öldepot24 bestellt. 21,50 Euro für den 4 L Kanister Aral Super Tronic 0W40
des nenn ich mole günstig
hat jm. eigentlich schonmal geschaut was das Aral Super Tronic 0W40 bei der Aral Tankstelle kostet?
kann schon möglich sein, dass bei ebay eventuelle Restposten verkauft werden, welche nicht mehr nagelneu sind. Wobei ich auch schonmal gelesen haben, dass z.B. 5 Jahre altes Öl nicht schlechter ist als neues (verschlossen natürlich in dem original Kanister).
Dann macht es bei den Ebay Power Seller halt die Menge und der kleine Verwaltungsapparat dahinter.
Und ich denke halt auch, dass bei ebay nicht besonders gute Margen entstehen, da der Preiskampf und die Vergleichbarkeit zu groß ist. Dadurch ergibt sich dann meiner Meinung nach der günstige Preis.
Und bei einem der über 1000 positive Bewertungen hat, glaube ich nicht, dass das Öl gefälscht ist. Vielleicht war das angebotene Öl ja mal nicht für Deutschland bestimmt, sondern z.B. für Osteuropa und hat eine schlechtere Zusammensetzung und ist dadurch im Einkauf günstiger gewesen. ![]()