also ich kann euch net verstehen, warum ihr so auf diese Felgen abfährt
sehen doch gar nicht viel anders aus wie vom e46 csl? Bei ebay waren bis vorgestern welche für 2990 Euro drin Sofort-Kauf
Beiträge von Tobi330i
-
-
auf youtube gibt es mittlerweile ein paar Beschleunigungsvideo´s von einem 130i hatch (serie) gegen einen 125i Cabrio mit Winter Tuning. Die gehen absolut gleich, manchmal hat man sogar das Gefühl, dass der 125i einen tick besser geht

http://www.youtube.com/watch?v=oLuN7M_i2Yw&feature=related
als 125i Besitzer würde ich es sofort machen. Bei einem Leasing-Fahrzeug würde ich es mir schriftlich vom Händler geben lassen, dass es ok ist und keine Auswirkungen bei der Rückgabe hat
-
sehr nice dein Wagen
ich finde nur die seitliche Heckansicht durch die M3 Seitenschweller irgendwie komisch. Dadurch das dieser sehr raussteht, stehen die Hinterreifen optisch sehr weit drin und dadurch wirkt dann auch die Heckstoßstange etwas zu schmal. Mag vllt. in echt nicht so sein. Ich werde es ja am Samstag sehen
die LED´s für die Angel Eye´s sind die besten wo ich bisher gesehen habe! -
Wir könnten echt Glück haben mit dem Wetter. Leicht bewölkt und 20° auf Wetter.de ist perfekt

-
anbei noch mehr Details
http://www.1addicts.com/forums/showthread.php?t=425587
ich glaube die Haube wird sehr geil
-
so schön der Motor auch ist, aber er scheint schon der anfälligste bei Bmw zu sein oder liege ich da falsch?
-
Uli_HH was sind das denn für Felgen auf dem E92 M3?
der E90 ist absolut perfekt. So sollte ein E90 M3 aussehen!!!
-
Genau das denke ich mir auch. Zudem bekommt das 1er M QP nichtmal LED-Blinker.. Irgendwie optisch alles veraltet an dem Ding!

finde ich auch. Die Idee und die Entwicklung zu diesem Auto hat viel zu lange gedauert! Die Performance mag mit Sicherheit spitze sein, aber das Hartplastik Cockpit geht mal gar nicht. Hatte damals bevor ich mein Auto kaufte kurze Zeit mit dem 135i geliebäugelt der da gerade raus kam, aber das Cockpit geht meiner Meinung nach gar nicht. Da wirkt selbst ein Golf Cockpit wie Oberklasse.Und ganz ehrlich, die 4 popeligen Röhrchen unter dem schmalen 1er Hintern sehen aus wie Prolltuning
eine Ausführun ála 335 wäre da viel besser gekommen. -
bekommt man da jeden beliebigen Durchmesser?
-
ich finde dieses Video richtig gut gemacht. Besser kann man den Sound vom 335er Performance ESD nicht rüberbringen!