Beiträge von Tobi330i
-
-
hätte ich einen M3 und noch einwenig Kleingeld übrig, würde ich sofort ohne mit der Wimper zu zucken mir den Kompressor von G-Power draufpflanzen. Von daher haste alles richtig gemacht
-
wieviel Auto´s und wieviel Personen wart ihr denn beim ersten Treffen?
-
Moment mal, wieso fährt deine Holde mit deinem Hobel und du fährst mit einem SMART(!!!!) nebenher?!!!!!!!
der Smart (Firmenwagen) war beim Service und ich hab ihn mit ihr abgeholt. Da die gute auch mal ein bischen Freude im Leben haben möchte, hab ich sie fahren lassen :D. Hat mir selbst auch spaß gemacht, da sie mit Vollgas durch den Tunnel gerauscht ist und der Sound vom Performance ESD von außen einfach nur geil ist. Vielleicht bekomme ich deshalb von anderen Verkehrsteilnehmern immer die Lichthupe, wenn ich mal wieder einbischen durchbeschleunige, quasi als Danke schön
-
Gepflegter Wagen, aber das rostet doch gleich wieder.
Nein, jetzt bestimmt nicht mehr
hab alles schön abgeschliffen, Rostschutz drunter und lackiert!
Thy. Als meine Freundin letztens mit meinem Auto gefahren ist (fahren durfte
) und ich mit dem Smart hinter-/ nebenher, hab ich das ganze elend gesehen. Sah bei der Fahrt noch fürchterlicher aus. Als mich dann noch mein Mitarbeiter darauf angesprochen hat, war der Punkt erreicht, dass gehandelt werden musste. So hätte ich auch net zum Treffen gehen können
-
-
das liegt doch an der Direkteinspritzung. Neben mir hat auch mal ein 330i Cabrio rangiert und ich habe gedacht bei dem ist was am Motor kaputt.
Der N52 wurde dann ja auch im neuen Z4 eingebaut, da man das DI Rasseln des Cabrio-Fahrer nicht mehr zumuten wollte.
Da musst du leider mit leben.... -
habe mich letztes Wochenende endlich mal den sch... Rost auf der Radaufnahme der Bremsscheibe gekümmert. Erst das ganze abgeschliffen, mit Rostschutz grundiert und dann mit Bremssattellack in schwarz lackiert.
Ging zwar der ganze Samstag drauf und meine Hände sahen aus wie Sau, aber das Ergebnis hat mich mehr als glücklich gemacht -
also ich finde nicht das der gts versagt hat. Wenn man mal schaut das ein Lamborghini Gallardo Superleggera mit 570 PS und Allradantrieb 7.46 braucht, ist die Zeit doch super.
Zum CSL muss man ja sagen, das der die deutlich besseren Reifen drauf hatte. Wenn man nun den gts mit den Cup Reifen ausstatten würde, wären mit Sicherheit nochmal 3 Sekunden drin.Und vergleicht man die Zeit auf dem sehr kurzen Hockenheimkurs, mit dem E92 mit DGK finde ich 1,5 sek schneller schon sehr gut!
hier sind nochmal die Zeiten gepostet
http://www.m3post.com/forums/showthread.php?t=421882 -
MT64 + Thy. Wir fahren dann über die A8??
Treffpunkt in Heimsheim beim Megges 7.30 Uhr (welch unchristliche Zeit). Schnell ein Kaffee schlürfen und noch en Blaubeerenmuffin eingepackt. Dann Ulm (am besten vllt. irgendein Rastplatz) ca. 9 Uhr +/- Treffpunkt mit Thy und den verrückten Twins.
Ankunt 10.57 Uhr in Neubiberg/ München. Verbrauch 12,8 L feinstes Super Plus