wie geil ist das denn , wenn das die Alice Schwarzer sieht....
Beiträge von Tobi330i
-
-
Soll ja ausverkauft sein...
wird bestimmt von der Hälfte der Käufer als Wertanlage und Sammlerstück gesehen. Was glaubst du wie gefragt der in 20 Jahren sein wird. 20% der verkauften Autos wird bis dahin als Totalschaden (diverse Abflüge auf dem Ring
) verschwunden sein und der Rest wird als begehrtes Sammlerstück gehandelt werden. Da wird der V8 Sounds der Autos nur noch aus den Lautsprechern kommen, da man hauptsächlich nur mit Strom fährt
-
hier für alle die nicht genug von bekommen können
-
haben die zwei verrückten Twins zugesagt
-
bei mir ist das auch nur sporadisch. Werde es mal beobachten, wann und wie oft er es macht und ob evtl. Automatik-Stellung und Handstellung ein Unterschied macht.
-
Tim Schrick dachte auch er sei zu kopflastig, wurde aber eines besseren belehrt
-
naja mit dem Porsche gt3 rs haben sie sich ja auch die absolute Speerspitze rausgesucht. Da kommt so schnell nichts gegen an. Da stimmt alles vom Handling, über das Fahrgefühl, der Präzission, der Leistungsentfaltung des Motors usw.
Ich kann mit der Farbe auch überhaupt nichts abgewinnen. Sieht aus wie von nem Baustellenfahrzeug oder eins von der Stadt.
Auch beim Heckspoiler muss ich die Meinung der Autozeitung teilen, sieht sehr nach proll Tuning aus. Da schüttelts mich, wenn ich den seh. Front finde ich dagegen gut, ganz zu schweigen von dem Sound, der is richtig geil! -
die Dinger sind ja aus 24k Gold oder
sieht schick aus, aber der Preis + Montage
-
... und noch ein Hinweis. Wer das Performance Lufteinlass System verbaut hat, kann die Strebe (unter anderem auch die Schnitzer Strebe) nicht verbauen! Habe selber damit Erfahrung gemacht. Da muss man dann zu den Bmw Strben greifen, die passen dann trotzdem noch.
-
der E90 hat doch sowieso schon standardmäßg ne Domstrebe drin. Die verläuft jeweils von den Domlagern "hinten rum" Richtung Frontscheibe, sodass sie nur sichtbar ist, wenn man sich ein bischen bückt.
Kann mir kaum vorstellen, dass da noch eine zweite merklich ins Gewicht fällt, lass mich aber gern eines besseren belehren